Wie Pc Leistung noch mehr verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du "noch" eine HDD besitzt, köntest du diese defragmentieren. Als ich in meinem PC noch eine HDD hatte, habe ich die auch immer defragmentiert. Dadurch wird diese halt aufgeräumt und kann schneller arbeiten.

In bezug auf Gaming ne bessere Grafikkarte holen, wenn nicht schon getan.

Ansonsten alle Treiber auf den neuesten Stand bringen und natürlich auch Updates für Win7 installieren, wobei letzteres meist nicht den PC schneller macht.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Aero abschalten

2) Festplatte defragmentieren

3) Start, also automatisch bei Start geladenen Progrmme, durchforsten, was man wirklich braucht.

4) Windowsupdate aktualieren alles.

Das kannst du mit "Bordmitteln"

die anderen guten Ideen hattest Du bereits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst klar löschen aber hilft eh nix / net viel.

  1. Reinige ihn ( Hard und Software )

  2. Defragmentiere ihn

  3. Wenn immer noch zu langsam, übertakte ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreifels
04.03.2014, 21:16

"Wenn immer noch zu langsam, übertakte ihn "

das ist wohkl nicht der klügste Rat, da er ja offensichtlich zu wenig Kenntnissse hat, also Gefahr läuft seinen PC zu vermurksen. So was solte nur jemand machen, der vollen Durchblick hat, oder sehr gutes Bankkonto.. .

0

Was möchtest Du wissen?