Wie pc booten? Danke?

2 Antworten

Aus welchem Grund willst du das tun?

Wenn du zB. deine Festplatte leeren willst um Windows neu aufzuspielen, dann verwende die Windows-DVD. Die ist bootfähig. Wie du einstellst, dass dein PC von CD/DVD bootet schau am besten im Handbuch deines Computers/Mainboards nach oder google mal. Oft reicht es kurz nach dem Einschalten F8 zu drücken und das CD Laufwerk zum Booten auszuwählen.

Bei der Windows Installation hast du die Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren.

das kann man nicht ernst nehmen.

entweder troll oder irgendwas halbwissen aufgenommen und übernommen ohne mal nachzudenken

sofern du mit boot cd ein installationsdatentrager meinst, startest du von diesem und erledigst das löschen und neu erstellen der Partition im setup, in de konsole brauchst du nichts rumspielen.

Pc neu booten mit Ultimate Boot CD? Wie?

Hallo! Um das problem näher zu erläutern muss ich erwähnen dass mein pc ziemlich langsam war und ich deshalb die ultimate boot cd verwendet habe um die gesamte Festplatte zu löschen und jetzt muss ich den PC booten aber ich weiss nicht wie man das mit der cd bootet könnte irgendjmd mir sagen wie man das schrittweise machen muss damit mein pc wieder funktioniert? DANKE!

...zur Frage

Rechner erkennt Festplatte mit Betriebssystem nicht mehr

Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wieder hochfuhr, kam die meldung ich müsse ein medium mit betriebssystem einlegen von dem ich booten könnte. Als ich im Boot Menü von der Festplatte booten wollte, war sie verschwunden Vielen Dank für ihre Hifle

...zur Frage

Wie kann man MacOS von einer Festplatte booten?

Hallo,

Ich habe letztens aus meinem MacBookPro die Festplatte entfernt und durch eine bessere ersetzt.

Die Festplatte habe ich dann in ein USB-Gehäuse.

Nun würde ich gerne meinen MacBookPro von dieser Booten, oder ist es sogar möglich von der Festplatte auf einem selbstgebauten pc zu booten?

Danne für alle Antworten!

...zur Frage

Wieso kann der Lenovo Laptop nicht von CD booten?

Hallo Leute!

Meine Freundin hat Probleme mit ihrem Lenovo Windows 8 Laptop - Sie hat ihr Passwort vergessen.

Nun rief sie mich und da wollte ich den PC von CD booten doch dann sah ich dass im Boot Menü KEINE OPTION zum Booten von CD/DVD war. Auch im Setup bei den Boot-Opton nichts von DVD / CD booten zu sehen.

Sie verzweifelt schon... :( Wieso ist da keine Option zum CD/DVD booten? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus, Marc.

P.S: Das Boot Menü:

Boot from Harddisk (Windows 8)  [SERRIENNUMMER ODER SO...]
Lan IP.v.4  [HIER STEHT DIE MAC-ADRESSE]
Lan IP.v.6  [HIER STEHT DIE MAC-ADRESSE]
...zur Frage

Kann ich einen PC mit einem externen USB Laufwerk und einer Windows CD booten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?