Wie patche ich ein PSP Spiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf deine UMD spielst du garnix auf. Du nutzt deine psp als laufwerk am pc und erstellst dir damit dann deine .iso datei (Datenträgerabbildung)

Die Iso Datei wird dannach warscheinlich gepached.

Diese Iso packst du dann in den Speicher deiner PSP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehoergaeng
08.02.2017, 13:40

Ok, mit Speicher meinst du die Savedata des erwähnten Spiels, oder? Aber ich pack nur die .iso rein, Originaldateien löschen muss ich doch wahrscheinlich nichts.

Keine Ahnung ob das irgendeine Relevanz hat, aber es geht um einen Uncut patch.

Nachtrag: Der Patch ist übrigens keine .iso sondern .exe, habe ich gerade bemerkt.

0
Kommentar von FAR54LL
12.02.2017, 15:55

Freut mich das du es hinbekomme hast. Meine Antwort war tatsächlich wirklich knapp, was aber auch daran liegt das es schon etwas her ist als ich meine PSP gebastelt habe.

0

Was möchtest Du wissen?