Wie Passwort einer verschlüsselten Partition unter Kali herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

über 6 stellen kannste idr beim bruteforcen schon vergessen, dauert ewig, auch mit jtr hydra thc und dergleichen. wenn du teile des pws kennst, kann das helfen, wenn du aber nicht weißt wo sie hingehören bringt dich das bei nem halbwegslangem pw idr auch nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackerze
19.04.2016, 11:34

Danke für deine Antwort! Um konkreter zu werden: es sind ca 10 Teilstücke die ich noch weiss. Grob überschlagen werden 3 von 10 Teilstücke tatsächlich im gesuchten Passwort enthalten. Mit der Berechnung des Binomialkoeffizienten komme ich da auf 120 Möglichkeiten, eigentlich sehr machbar. Die Frage ist: Mit welchem Tool? Ich könnte es auch von Hand versuchen... Könnte nur lange dauern und fehleranfällig sein...

0

Das kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?