Wie passt "The adventure of Sinbad" in die "Magi" - Reihe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sozusagen ein Prequel.
Es geht um Sinbad und wie er es geschafft hat sein eigenes Land zu gründen, Handelsbeziehungen in der ganzen Welt zu knüpfen und insgesamt 7 Dschinns zu beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
08.08.2017, 21:12

Ich habe gerade mal bei bs geguckt. Laut Beschreibung geht es zumindest in einem der anderen Teile um Aladdin. Welche Rolle spielt Sinbad da?

0
Kommentar von KittyCat992000
08.08.2017, 22:30

Sinbad ist auch ein wichtiger Charakter in Magi - Labyrinth of Magic, auch wenn er nicht der Hauptcharakter ist. Er hilft Alibaba und Aladdin hin und wieder.

0
Kommentar von KittyCat992000
09.08.2017, 00:22

Meinst du jetzt inwiefern Yunan in Labyrinth of Magic oder in Adventures of Sinbad auftaucht?

0

Was möchtest Du wissen?