Wie passt man am besten auf sich auf wenn man nachts alleine draußen ist und betrunken ist :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung ich weiß ja noch nicht mal wie es ist betrunken zu sein weil ich noch nie getrunken hab und auch noch nicht trinke😊Aber ich würde Pfefferspray mitnehmen und evtl einen Freund oder ne Freundin. Ich weiß ja noch nicht mal ob man überhaupt noch was wenn man betrunken ist von der Umwelt mitbekommt🤔

fang nie an zu trinken kleines ! :D die welt ist auch so schön.

du bist toll ! :) 

0
@Lyshia

Oh danke du bist so lieb haha😄😘💗 aber zum Glück hab ich es auch nicht vor😌

0

Sich übergeben. Keiner kommt freiwillig jemandem zu nahe der gerade wie ein Rasensprenger Erbrochenes versprüht ^^

(Kling zwar so, als wäre es als Witz gemeint - hilft aber tatsächlich.)

ahahaha :D dankeschön c: :D

0
@Lyshia

Hilft aber nur gegen böse Menschen. Gegen böse schnelle Autos hilft auch das nicht (es sei denn, du bekommst es irgendwie hin, dass dein Erbrochenes im Dunkeln leuchtet - das könnte eventuell hilfreich sein.)

Idealerweise aber nie soviel trinken, dass man sich nicht mehr spürt.

0

Gar nicht, weil man sich betrunken nicht mehr merkt :p

Das ist ja mal ne Frage. Also meistens haben Betrunkene ja nen Schutzengel, so dass nicht allzuviel passiert - habe ich auch schon ab und an mal erlebt, wo ich so dachte, wow das wär nüchtern sicher anders ausgegangen. Leider gibt es aber auch mal so Fälle, wo z.B. das Fahrrad bockig wird oder so.

Na ja, am besten ist es halt so nüchtern zu bleiben, dass man die Situationen noch blickt. Viel Erfolg bei Üben :))

Nicht nachts alleine betrunken rumlaufen

wow ! danke :D 

0

Am besten direkt nach Hause ins Bett gehen :D Kenne es selber. Ist meist das beste :D XD 

Um Viertel vor Zehn schon? Tzzz ;D

:D

0

Was möchtest Du wissen?