Wie passt er sich mir an oder wagt ein bisschen mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach das er dich nicht immer sofort fragen muss, sondern  es auch direkt machen kann und das du ihn zu sehr liebst, als das er es verhauen kann😉 Ich glaube damit bekommt er mehr selbstvertrauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crishi12
17.01.2016, 18:05

Okay,Dankeschön:)Hab ich gemacht und er meinte klar also denke ich ist das geklärt:)

0

süßßßß :3

sag ihm doch mal er kann ruhig ein bisschen forscher werden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crishi12
17.01.2016, 16:12

Naja ich weiß halt nicht ob das ein bisschen komisch kommt._.
Wir saßen bei ihm auf dem bett und haben einen Film geguckt und gekuschelt und dann hat er den Film auf einmal gestoppt und mich gefragt ob wir nicht mal rummachen sollen..Ich kann ja nicht einfach sagen "Lehn dich über mich und mach einfach!" Er grinst immer so süß bevor er mich küsst aber das passt halt garnicht so dazu und ab und zu muss ich dann lachen und dann wird das nichts :(

0
Kommentar von dfgdfgdfg
17.01.2016, 16:26

er muss ja nicht sofort mit dem Sex anfangen, er kann ja einfach n bisschen dich küssen und so hahaha. vlt ist es für ihn einfacher wenn er so einen Übergang hat als gleich extrem zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?