Wie Party feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wünsch dir am besten gleich mal ne aktuelle cd (the dome) zum geburtstag. dann ist schon mal richtige musik da. mach coole cocktails (aber natürlich ohne alkohol versteht sich) kannst du unter chefkoch.de suchen. da sind gute rezepte. dann hätt ich nur so ne ideen wie flaschendrehen oder sowas. mhn

aber geniess deine kindheit bitte noch!! die ist viel zu schnell vorbei, glaub mir.

Danke für die Tipps. Ja ich genisse es noch. Ich spiele eigentlich auch noch gerne. fangen und so. aber ich finde es cool endlich 12 zu werden und möchte dann auch ne tolle party. PS wegen flaschendrehen, heisst das ich muss jungs einladen?

0
@Diddlina00

das ist doch schön :) nein das heisst nicht zwangsläufig jungs einladen. Man kann auch wahrheit oder pflicht spielen. bei pflicht könnt ihr dann son quatsch machen wie affengeräusche ;) oder was weiß ich. und bei wahrheit erfahrt ihr, also du und deine freundinnen, vielleicht auch einige geheimnisse von einander. hab ich mit 12 auch gemacht. jungs brauch man nicht um ne gute party zu feiern glaub mir!

0

Ic hhabe immer selber was veranstalten, zum Beispiel eine hawaii Party, mit Cocktails und halt schmuck, Pool und vielleicht eine wasserruchte, man braucht aber auch gute Musik dazu, und natürlich ein bissche Hawaiianisch gestalten. bei mir wurde es immer ein großer Erfolg! Dann mache ihch Abends immer mit meinen besten Freunden eine Pyjama Party.

Ihr könnt bohlen ins kino oder ne Übernacchtungsparty machen oder cupcaks backen und musik david guetta, taylore swift und cro

Wie und wo kann man den 2. Geburtstag mit Freunden feiern?

Hallo, unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt. Ihren eigentlichen Geburtstag feiern wir im Schwimmbad. Am Wochenende nach ihrem Geburtstag feiern wir dann nochmal mit 3 ihrer Freunde( und ihren Eltern). Die 3 sind auch ca. 2 Jahre alt. Habt ihr Ideen wo und wie wir mit ihren Freunden feiern können?

LG

...zur Frage

Kennt ihr coole Lieder Für eine Party 12-15 jährige die dazu richtig abtanzen und feiern können?

...zur Frage

Party Ideen für 16. Geburtstag?

Hey Leute, ich werde bald 16,
doch habe keine Ideen wie ich meinen Geburtstag feiern könnte.... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 18. Geburtstag machen? :)

Ich habe bald 18. Geburtstag den wollte ich gerne feiern. Ich wollte reinfeiern, aber wollte nicht so groß feiern nun meine frage was kann ich machen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

17. Geburtstag an einem Sonntag feiern

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man einen 17. Geburtstag (Mädchen) feiern kann, ohne, dass es langweilig wird? Das doofe an der Sache ist eben die Tatsache, dass Sonntag ist und am nächsten Tag wieder Schule ist.. hab auch nicht vor groß zu feiern, würde mich über ein paar kreative Ideen freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?