Wie Partnerin dazu bringen sich zu öffnen?

3 Antworten

Hey :)

Ich kann das wirklich gut nachvollziehen, denn ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und manchmal ist es schon schwer geduldig zu sein. Ich denke was wichtig ist, ist sich vor Augen zu führen, dass es sich auszahlen wird, für dich aber vor allem für sie.

Das mutet vielleicht etwas komisch an, aber versuch mal das hier:

http://www.focus.de/reisen/zeit-fuer-uns/liebe-als-experiment-die-uebersetzten-36-fragen-aus-dr-arthur-arons-studie_id_4406469.html

Es ist eine Art psychologisches Experiment, in dem du dir sukzessiv intimere Fragen stellst, dadurch baut sich (in dem Experiment waren es zuvor Fremde) ein Gefühl von Nähe auf. Vielleicht könnte euch das helfen.

Twitchy*

Ich weiß nicht ob es was bei Ihr bringt, aber man kann es wenigstens versuchen. Schaut euch doch mal öfter romantische Filme an. Manchmal bringt ein Film einen Menschen weiter als alle versuche die man selber anstrebt.

Vielleicht gibt es Ihr ein paar Denkanstöße 

Sei doch froh vielleicht hat sie angst , und denkt du meinst es nicht ernst und wirst sie verlassen ich war auch so
Ich mein , heutzutage gibt es nicht solche frauen... sie öffnen direkt seine beine & fertig ist... sei froh un warte ap
Un GANZ WICHTIG zwinge sie niemals für etwas... abwarten & sie kommt selber auf dich zu ☺️

Lieben uns er hat aber eine Frau?

Hey

ich hasse es wenn jemand jemanden betrügt, weshalb ich nicht zugelassen hab, dass er mich küsst aber wir haben ganze zeit so zsm gekuschelt und ich mag ihn langsam echt Sehr und er meinte er liebt mich. aber ich kann das nicht... ich hasse cheater was soll ich also tun? Einfach die Affäre zulassen und alle meine Prinzipien wegwerfen weil ich ihn liebe oder einfach kontakt abbrechen??

...zur Frage

Wir gehen Männer mit süßen Aktionen ihrer Partnerin um?

Mein Freund ist die Art von Mann, die Gefühle eher versteckt und selten zeigt. Ich habe in Folge darauf Angst, ihn zu überfordern oder zu nerven wenn ich meine Gefühl offen zeige, süß Dinge sage oder auch süße Aktionen machen. Ich bin mir aber sicher, dass er mich echt verdammt lieb hat. Was soll ich denn machen? Ich trau mich einfach nicht niedliche Dinge für ihn zu tun.

...zur Frage

Sollte ich ihm mein Problem sagen?

Ich führe eine Freundschaft Plus (Freundschaft mit Sex) und ich mag ihn echt super gerne. Gestern Abend hat er mich gefragt ob ich ihn liebe und ich habe gesagt "Dazu sage ich nichts" er hat über beide Ohren gestrahlt und wirkte sehr glücklich weil ich Ja nicht Nein gesagt habe.

Nun zu meinem Problem. Ich denke ich liebe ihn aber vor ca 1 Monat habe ich erst eine 3 Jährige Beziehung beendet und habe das Gefühl dass es mich noch nicht ganz so los lässt. Für meinen ex Freund habe ich keine Gefühle mehr und ich bin auch froh aus der Beziehung raus zu sein. Dennoch habe ich Angst, dass die "Liebe" zu meinem jetzigen "Bett Partner" nicht echt ist und einfach so kam weil er mir immer Beistand und er mich sehr gut behandelt hat.

Nun weiß ich nicht ob ich ihm die Situation so schildern sollte (er weiß schon dass ich noch bisschen Probleme wegen der Trennung habe) oder sollte ich noch paar Wochen warten bis ich ihm meine Liebe gestehen kann? Weil ich denke, wenn es in ein paar Wochen immer noch das selbe kribbeln im Bauch habe, dann liebe ich ihn wirklich. Ich will es einfach vorher noch nicht sagen...

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe?

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe? Ich (w) hatte bisher immer nur Sex ohne Liebe Was mich jetzt einfach mal interessieren würde:

verhalten sich Männer beim unverbindlichen Sex anders? Geht ihr da weniger auf die Frau ein? Küsst ihr die Frau überhaupt oder dann weniger als wie wenn Liebe dabei wäre? Sind die Küsse anders? Schaut ihr der Frau ständig in die Augen? Oder meidet ihr das dann? Oder läuft es eher kälter ab? eine Frau, die das "kann" - Sex und Liebe trennen - wolltet ihr sie nicht mehr als Partnerin haben? Mag für viele witzig klingen, wenn ich so frage, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es beim "Handling" dennoch einen Unterscheid gibt VG

...zur Frage

Freundschaft Plus oder haben sich Gefühle entwickelt?

Hallo, Ich führe eine Freundschaft Plus mit einem M(18). Wir treffen uns jeden zweiten Tag und haben Sex. Der Sex ist jedoch liebevoller als der Sex in meiner ehemaligen Beziehung. Außerdem kuschelt er nach dem Sex lange mit mir und streichelt meinen Rücken und krault meinen Kopf, küsst mich. Seit kurzem küsst er mich sowohl während des Sex als auch danach auf die Stirn. Außerdem haben wir 24/7 Kontakt miteinander und schreiben den ganzen Tag, wenn wir uns nicht sehen. Er freut sich immer mich wieder zu sehen und teilt das auch mit, wenn es angebracht ist. Außerdem unterstützt er mich seelisch sozusagen bei sämtlichen Klausuren bzw davor gibt er mir Kraft und Mut, indem er an mich glaubt. Noch zu nennen ist dann natürlich, dass er jeden Tag guten Morgen wünscht und jeden zweiten Tag extra aus dem anderen Ende der Stadt in mein kleines Dorf fährt, nur um mich zu sehen. Ich kann mit ihm lachen aber auch sinnlich mit ihm werden. Meine Eltern sind in dem Glauben, dass wir zusammen sind und er weiß das und verurteilt das nicht und findet das gut so. Was meint ihr, ist da mehr als eine Freundschaft Plus? Ich bin mir über meine und seine Gefühle nicht sicher. Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenig Sex mit Partnerin?

Hi, ich (m, 23, mit Partnerin 3J.zsm) bin verzweifelt und weiß jetzt echt nicht mehr weiter...

Ich habe gerne Sex mit meiner Partnerin und sie genießt es auch. Ich bin ein sehr fürsorglicher Partner gebe ihr die Liebe die jede Frau haben will, kümmere mich um den Haushalt, kuschel mit ihr vor dem Fernseher, und und und

Beim Sex ist es mir auch immer wichtig das meine Partnerin ihren Spaß hat, bin nicht so ein rein-raus-kommen Typ. Ich kann sie auch super zum Höhepunkt bringen, dennoch ist sie nicht leicht zum Sex zu überzeugen. Anfangs ziert sie sich oft, danach ist sie

Momentan ist es so dass sie heimkommt und ihr alles was ich mache auf den a geht und man sie am besten gar nicht anspricht. Heimkommen-Kaffee-Nickerchen machen(~2std). Habe sie auch in Ruhe abschalten lassen nur geh ich halt ungern alleine schlafen wenn sie noch putzmunter ist. Die Versuche ihr beim heimkommen einen Kaffee zu machen und sie über ihren Tag erzählen lassen ist ein Einzeiler...Abends vorm Fernseher streicheln nervt sie nur noch, alles was ich mache ist falsch dabei liebe ich diese Frau so sehr.

Der Sex bleibt auch immer ziemlich lang auf der Strecke(~2-3Wochen)

Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen, sie meint sie brauchts halt nicht so oft. Da kenne ich auch Paare bei denen es an der Tagesordnung steht...

Warum möchte sie so wenig Sex wenn er doch so gut ist? Wie kann ich sie mehr anregen? Warum ziert sie sich und nachher weiß sie nicht warum? Warum kann ich sie nicht verführen?

Soll ich sie mal auf der Durststrecke lassen?

Könnte das eine Depression sein? (Hab keine Erfahrung mit sowas aber könnte mir vorstellen das sie anfällig für dafür ist)

Wie kann ich ihre Laune wieder bessern?

Bin für jeden Rat dankbar, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?