Wie parodiere ich einen bestimmten Style?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wär interessant zu wissen was du parodieren willst.
ZB kann man die Leute, die am liebsten alles von Nike kaufen würden, aber eig keinen Sport machen auch eben so parodieren: möglichst übertrieben in dem Stil kleiden, schicke sneakers, Cap, sporttights von Nike,... aber dann auf s Sofa sitzen und sich gleichzeitig Schoki, Chips und Cola reinhauen.

Oder hipster die so nen langen Bart und used-Klamotten haben, die sehen manchmal schon fast aus wie penner. Einfach mal in so Klamotten auf ne Parkbank hocken und den Starbucks-Café Becher als spendenbecher umfunktionieren.

Das würde ich als Parodie ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
14.09.2016, 18:12

So ungefähr meine ich das. Vielen Dank

0
Kommentar von PrayerInC
14.09.2016, 18:13

Dein zweites Beispiel fande ich gut. Du meinst diese distressed Jeans und die Sweater die Löcher drin haben und dazu noch alles ovrsized?

0
Kommentar von mexp123
14.09.2016, 18:14

Ja und so holzfällerhemden, super lange Haare, alles verstrubbelt irgendwie

0

Was möchtest Du wissen?