Wie Parfum richtig auftragen [2]?

1 Antwort

Also für unter die Arme würde ich eher ein Deo verwenden. Der viele Alkohol im Parfum kann den Schweissgeruch verstärken und Parfum ist nicht dafür gedacht, eben dieser Schweissgeruch zu überdecken.

Wasch dich lieber jeden Tag gründlich unter den Armen (und anderen Körperregionen), trage Deo auf und benutze Parfum dezent an den pulsierenden und warmen Körperstellen (hinter den Ohren, am Hals, Armbeuge, Handgelenke, Bauch). Wichtig: Parfum NICHT zerreiben, das zerstört die Duftmoleküle.

Trotz Dusche und Deo etc. starker Schweißgeruch?

Hallo, Ich bin 16 und habe ein Problem. Seit relativ langer Zeit rieche ich unter den Armen streng, auch nachdem ich geduscht habe. Ich habe schon alles mögliche an Duschgel ausprobiert und auch solche Schwämme, da ich dachte, dass das vielleicht besser funktioniert. Auch Sprüh- und Rolldeo bringt nichts, es überdeckt den Geruch kruzzeitig aber es hilft nicht. Klar schwitze ich ab und zu mal, aber das ist was anderes, denn der konstante Geruch unter meinen Armen riecht anders und weniger nach frischem Schweiß. Ich kann noch unter der Dusche riechen, dass der Geruch nicht weggeht. Was kann die Ursache sein? Habt ihr irgendeine Idee für ein Hausmittel, was vielleicht schon über Weihnachten wirkt und irgendwas, was mir auch über längere Zeit helfen kann? Danke schon mal :3

...zur Frage

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Parfum ist noch halb voll und Zerstäuber funktionier nicht mehr- was tun?

Bei meinem Parfüm funktioniert der Zerstäuber nicht mehr, dabei ist die Flasche noch halb voll. Das ärgert mich ziemlich- kann ich den Sprühkopf reklamieren oder hat jemand einen Tipp, wie ich das hinkriegen könnte?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

was kann ich machen damit ich keine schweißflecken bekomme und nicht nach schweiß rieche

Hi, ich bin 13 jahre und in letzter zeit bekomme ich fast jeden tag egal ob es war isr oder nicht riesige nasse flecken unter den achseln vom schwitzen. Meistens merke ich es selbst nicht erst wenn ich das shirt ausziehe sehe ich die nassen flecken. Warum schwitze ich plötzlich so und wie mache ich dass es wieder aufhört, alle meine freundinnen machen sich schon über mich lustig und sagen ich stinke nach schweiß. Leider haben sie auch recht damit, wenn ich unter den achseln rieche stinkt es wirklich ganz übel. Aber was soll ich gegen den schweißgeruch machen und warum schwitze und müffle nur ich so stark. Ich gehe jeden zweiten tag duschen und wechsle jeden tag mein t shirt weil es immer vollgeschwitzt ist, was kann ich noch dagegen tun? Muss ich mir schon die achseln rasieren? Ich wollte die achselhaare eigentlich noch eine weile dranlassen da ich mich damit erwachsener fühle. Kennt ihr das problem auch oder schwitze nur ich so? Also dankeschön für hilfe und was sind eure tricks damit ihr nicht so schwitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?