wie paracetamol einnehmen?

3 Antworten

Mit Wasser runterschlucken........kannst sie aber auch in Wasser zerfallen lassen und trinken...

mit Wasser runter ;)

Kauen wirst du sie nur 1 Mal, dann nie wieder. Schmecken mehr als beschissen und man hat ewig einen bitteren Beigeschmack im Mund.

Wenn auf der Verpackung nicht explizit Kautablette draufsteht, dann mit Wasser! ...

7 Paracetamol Tabletten einnehmen

was passiert wenn man 7 paracetamol tabletten innerhalb einer stunde einnimt ? :S

...zur Frage

Gleichzeitige Einnahme von diclofenac und paracetamol?

Hallo zusammen Zurzeit muss ich diclofenac 150mg täglich einnehmen, ich habe zurzeit aber starke Kopfschmerzen und würde gerne zusätzlich eine paracetamol nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Wie nimmt man diese Tabletten ein? O.o

Ich habe soledum Kapseln forte vom Arzt bekommen. Es ist ein Schleimlöser, aber ich weiß nicht, wie ich das einnehmen soll xD Soll ich das lutschen? Oder mit Wasser runter spülen? Denn es ist ja Schleimlöser, für den Schleim im Hals, ich wüsste nicht, was das bringen sollte, wenn es sich im Bauch auflöst, aber ich weiß jetzt nicht wie das einnehmen soll. Auf der Verpackung steht nur "Nehmen sie die soledum Kapseln forte nach Anweisungen ihres Arztes ein..." Also nur einnehmen...

...zur Frage

Kann ich Dormicum mit 2 paracetamol tabletten einnehmen?

Zur Beruhigung und zum einschlafen. Oder ist das gefährlich?🦊 Dormicum allein bringt bei mir nichts und paracetamol macht mich immer etwas schläfrig, zusammen wirken sie.

...zur Frage

was ist besser? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen

paracetamol darf man ja nur alle 6 std. einnehmen. hab jetzt vor 3 std. eine genommen aber immer noch schmerzen. kann ich jetzt eine ibuprofen nehmen oder sollte ich das besser lassen?

...zur Frage

Muss man alle Nahrungsergänzungsmittel mit Wasser hinunterspülen?

Hi liebe Community :) ich habe mir die Vitaminkapseln von Trichosense gekauft aber es steht nicht drauf WIE ich sie einnehmen muss! Kann ich davon ausgehen dass ich sie mit Wasser hinunterspülen muss? Weil man manche Tabletten ja auch einfach so schlucken, lutschen oder kauen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?