Wie paniere ich ein Kotelet?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich schlage ein Ei auf , salze es und verrühre es.dann nehme ich Mehl und Semmelbrösel. Zuerst wende ich das Kotelett (es wird mit zwei t geschrieben)im Mehl,dann im Ei und dann in den Bröseln.Und ab in die Pfanne.Gutes gelingen

das ist doch völliger unsinn, ein kotelett zu panieren !!! besser salzen und pfeffern und frischen rosmarin dazugeben und mit marsala oder gutem rotwein ablöschen. trockener sherry ist auch sexy. für gewürzfreaks: etwas sehr, sehr fein geschnittenen ingwer beim ablöschen dazugeben

Zuerst würzen, dann mit Mehl bestäuben, dann in Ei legen und zuletzt das Paniermehl darauf geben, so wird es am besten.

von beiden seiten salzen und pfeffern. in gekläppertes Ei und anschließend in Paniermehl.

mit dem normalen Mehl kenn ich das nur bei Fisch

Erst mehlen, dann durch Ei und dann , in gewürztem Paniermehl wälzen. Wenn Du zuerst das Fleisch würzt, wird das Kotelett zäh. Kannst also vorab, Salz und Pfeffer unters Paniermehl mischen.

ganz normal mit Mehl, Ei und Bröseln. Vorher nicht vergessen das Fleisch zu würzen

ich nehm dazu Ei und Paniermehl... meine Mutter nimmt immer zuert Mehl damit die Panade besser hält...

Erst in Ei,dann in Paniermehl wenden.

Erst Mehl, dann Ei, dann Paniermehl^^

1. In Mehl wälzen.
  2. In Eiklar wenden.
  3. In Paniermehl wenden.
ursula39 06.10.2010, 16:30

Ich nehme ein ganzes verquirltes Ei, auch das Eigelb!

0

das fleisch mit mehl bestreuen, durch gequirltes ei ziehen, mit geraspelten, harten brötchen bestreuseln, festdrücken, braten

Was möchtest Du wissen?