wie paket richtig verschicken?

5 Antworten

Also ich würde warten bis das Geld eingetroffen ist. Habe schon einige Sachen bei ebay gekauft aber der Versand der Ware erfolgte erst nachdem das Geld bei denen eingetroffen war. Was die Verpackung angeht, ich würde einen normalen Karton nehmen, kein Papier. Und gut verpacken. Auf jeder Postfiliale gibt es doch die Aufkleber für Paket/Päckchen. Einfach ausfüllen, fertig. Hauptsache du versendest es als Paket. Bei Päckchen hast du keinen Beleg/Nachweis das du es verschickt hast.

Paketmarke für 5,90 gibt nur online und kann mit paypal bezahlt werden. Paketemarke sind in 2 teile 1 mit barcode muss auf paket geklebt werden und die andere nemmst du mit zum Post dann bekommst du dein quittung als beweis. Paketmarke für DHL paket kostet in filiale 6,90 und nicht 5,90. Nur mit paypal oder direkt auf DHL seite kostet paketmarke 5,90. Sorry fur mein Deutsch. Wenn du sicher will machst du das nintendo auch in luftpolsterfolie das ist noch besser.

Quittung das du von Post bekommst ist naturlich kostenlos wenn du online bezahlst. mit 20673 positive bewertung 100% habe gut erfahrung mit pakete

0

Als Paket bei DHL kostet der Versand 5,90€ (dann mußt Du aber das Porto online bezahlen per z.B. Paypal - dann die Portomarke auf einem Aufkleber ausdrucken)- bei DEinen Angaben ahst Du aber keine Verpackung berechnet: also nimm einen alten Schuhkarton und verpacke ihn mit Packpapier. Ich würde nun aber per Hermes verschicken: ist preiswerter und trotzdem versichert

Was möchtest Du wissen?