Wie Paket aus Packstation holen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine Benachrichtigungskarte erhalten, auf dieser ist ein Barcode drauf.

Mit dieser Karte gehst du zum Automat folgst den Anweisungen auf dem Display , hälst nach aufforderung den Barcode an den Scanner und fertig.

Ist die Benachrichtigungskarte noch nicht da sollte sie in Morgen bei dir eintreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat der Paketbote dich nicht angetroffen und das Paket dann in der Packstation eingelagert? Dann genügt die Benachrichtungskarte, die in deinem Briefkasten liegen sollte. Du wählst an der Packstation den entsprechenden Menüpunkt aus und wirst dann durch das Menü geführt.

Man kann Sendungen auch direkt an die Packstation adressieren, nur DANN benötigst du die Packstationskarte + SMS Code.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrCooper 23.12.2015, 14:26

Genau ich war nicht da und dachte eigentlich es landet dann in der Postfiliale. Ich hoffe es klappt :3

0
azmd108 23.12.2015, 14:26
@DrCooper

Klar klappt das. Du kannst an der Packstation direkt auswählen "... mit Benachrichtungskarte". Kein Problem. Ist bei uns immer so.

0

was online steht, ist uninteressant.

bei mri stand vor einigen jahren schon auf der benachrichtungskarte, das man diese an der paketstation einscannt udn dann geht das fach auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deine Kundennummer,die auf der Goldkarte steht,kann das Paket eigentlich nicht in einer Packstation hinterlegt werden.bist du sicher,das es in der Packstation ist?Du würdest eine TanNummer auf dein Handy geschickt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, Perso zeigen dann sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrCooper 23.12.2015, 14:24

Wem soll ich denn meinen Perso zeigen? Die Packstation steht irgendwo auf einem Bauernhof :D

1
Ryuk12 23.12.2015, 14:33
@DrCooper

So komische Sachen kenne ich nicht sry.
Bin von einer normalen Paketsation ausgegangen bei der es auch Mitarbeiter gibt.

0

Was möchtest Du wissen?