Wie packt man seinen Koffer richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch einfach Kleider oder Handtücher und so mit, wo schon sehr alt sind, die du sowieso bald wegschmeissen würdest.. Genauso die Schuhe.. so kannst du dann die alten Sachen dort lassen und hast Platz für neues.. Oder einfach einen grösseren Koffer nehmen.. Ausserdem überlege gut wie viel du brauchst.. Oftmals nimmt man immer viel zu viel mit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unbeholfen bist du eigentlich? Du willst uns hier ehrlich erzählen, dass du sogar zu dumm bist deinen Koffer ohne Hilfe des Internets zu packen? Peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0ominimouseo0
16.10.2011, 16:31

sie fragt doch einfach nur nach Tipps wie sie ihren Koffer besser/ vorteilhafter packen kann, dass ist doch nichts schlimmes, also mal ganz locker bleiben :)

0
Kommentar von JustADream96
16.10.2011, 16:31

Genau das meinte ich mit "Bitte keinen blöden antworten". Ich möchte doch nur ein paar tipps wie ich es so packen kann das viel reinpasst! Ich kann sehr wohl meinen Koffer alleine packen. Nur möchte ich noch ein bisschen platz für neue sachen die später dazu kommen. Deinen Kommentar hättest du dir echt sparen können.

0

Was möchtest Du wissen?