wie packt man lieder auf den ipod nano

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst die lieder nicht markieren. wenn sie einmal in itunes sind werden sie automatisch übertragen. Die treiber für den ipod bringt auch itunes mit

mit itunes hir ist der link http://www.apple.com/de/itunes/download/

IPod ist scheiße! konstruktiv: Vergiß iPod und such dir etwas, wo du einfach ohne Überwachung und Kontrolle Musik hören kannst.

das is quatsch was du erzählst es gibt weder eine überwachung noch muss man itunes nehmen um den ipod zu verwalten, es gibt genug andere progs. Aber itunes is die einfachste variante, weil du alles in einem hast. Auch bei anderen mp3 playern brauchst du ein extra programm um eine neue Firmware drauf zu spielen ( vorrausgesetzt die hersteller kümmeren sich um die firmware, was eher selten der Fall ist )

0

Hast Du denn schon die Itunes auf Deinem PC? Damit kannst Du die Lieder von Deinem PC (Oder von CD) auf den Ipod überspielen.

Was möchtest Du wissen?