Wie packe ich den Thermomix TM31 in die Vorwerk-Tragetasche?

1 Antwort

Hallo,

die Platte gehört auf den Boden der Tasche. Darauf stellst Du den Thermomix.

(Die Löcher in der Platte sind übrigens für die Mixtopffüße, in denen sich die Waage befindet.)

Das Garkörbchen kommt für den Transport in den Mixtopf, der Messbecher in den Deckel. Der Spatel und der Rühraufsatz kommen in die kleinen Extrataschen.

Viele Grüße catotje

25

DANKE,

Deine Erklärung war sehr hilfreich. Jetzt bin ich ein Stück schlauer und kann gut den super TM 31 zum Kochen und Backen als Tagesmutter mitnehmen.

0

Ich suche ein gutes Serviettenknödel Thermomix TM31 Rezept. Bitte um hilfe. :)

Hallo, :) Ich bin auf der suche nach einem Thermomix Servietten Knödel Rezept für meinen tm 31 für Varoma. Links oder so wären nett. Freue mich auf jede Antwort Danke Lg Julia :)

...zur Frage

Vorwerk VG100 akku?

Hallo,

kann mir jemand sagen wo genau der Akku beim Vorwerk vg 100 Fenstersauger ist? Muss ihn wechseln

danke im Voraus

...zur Frage

TM ( Küchenmaschiene Thermomix ) 21 Überhitzung?

Hallo liebe Comunity,

Ich besitze schon über 10 Jahre den TM (Thermomix) 21. Das ist das Vorgängermodell des TM 31. Eigentlich bin ich damit auch zufrieden, aber seit ca 3 Jahren macht er beim Kochen Probleme: Also nehmen wir an ich will Marmelade Kochen. Also gebe ich alles in den Mixtopf, stelle 12 Minuten ein und drehe die Temperatur auf 100° C. Das geht dann auch, aber nach 5 - 6 Minuten fängt er an zu Piepsen und zeigt dieses Zeichen an : [ 8 ] . Das heißt der Thermomix ist überhitzt, und ich muss in ausschalten. Bis er wieder abgekühlt ist, und man weiter kochen kann geht es aber ca. eine halbe Stunde, und bis dahin ist meine Marmelade auch fast wieder abgekühlt. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Marmelade halbfertig in Gläser abzufüllen.

So jetzt habe ich mal den Kundencenter von der Firma (Vorwerk) kontaktiert, und gefragt ob sie das Problem kennen, bzw. wissen woran das liegt. Die haben mich erstmal gefragt ob ich auf meinem Haus eine Solaranlage (Photovoltaik Strom) installiert habe. Das bestätigte ich, und dann sagten die mir dass das daran liegen könnte.

Wenn das tatsächlich der Grund Ist, (Was ich mir aber nicht vorstellen kann) bin ich nun schlecht dran, denn ich kann ja nicht wegen meinem Thermomix diese teure Solaranlage abmontieren!

Hat Jemand vielleicht das selbe Problem, oder weiß woran das liegt ?

Ich bin um jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Was tun bei eingebranntes Fett (Küche)?

Hi

ich hab eine Auflaufform aus Glas. Benutzte die seit etwa 2 Jahren für alles andere als Aufläufe. Mache darin meistens Hühnchenkeule.

Hab bereits Fettlöser für eingebranntes aus dem Supermarkt benutzt. Das half nur bei Fett und Eingebranntes das ich noch am selben Tag darin gemacht hab.


Meine Frage:

Krieg ich die Auflaufform überhaupt noch richtig sauber? Hab überall auf dem Ding schwarze eingebrannte Flecken die selbst mit dem Fettlöser und einer Einwirkzeit von 30min (empfohlen sind 5-10min) nicht weggehen. LG

...zur Frage

Wieviel ist ein Tee- und Kaffeeservice von August Warnecke China Purpur wert?

Hallo,

ich möchte gerne ein 80teiliges China Purpur Set von August Warnecke verkaufen, habe aber keine Ahnung wieviel das in etwa wert ist. (Im Internet werden fast nur Einzelstücke verkauft).

Das Set besteht aus einem Kaffee und einem Teeservice sowie Silberbesteck von Otto Kropp (Ostfriesland Bestecke). Neben Tellern und Tassen habe ich auch mehrer Platten und Kannen und kleinere Teile wie Zuckerdosen oder Sahneschüsseln.# Es ist in top Zustand!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Handelsvertreter?Vorwerk?

lohnt es sich als 18 jähriger bei vorwerk als Vertreter anzufangen wenn man viele Kunden bekommt etc Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?