Wie packe ich Bilder,Musik,Kontakte etc mit dem USB-Stick vom Handy auf meinen Laptop und dann, nachdem ich das Handy runtergesetzt habe, wieder aufs Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo iiiwistyles,

du kannst mit einem USB Stick nicht die Datein vom Handy aufs PC übertragen. Du musst als erstes mit einem USB-KABEL die Datein vom Handy aufs PC übertragen. Nachdem du dein Handy zurückgesetzt hast, muss du es genau umgekehrt machen, diesmal vom PC aufs Handy mit einem USB Kabel. Also ganz kurz: Ein USB-Stick brauchst du nicht, USB-Kabel reicht aus.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiiwistyles
27.06.2016, 10:41

Sorry, ich meinte natürlich USB-Kabel :p und wie mache ich die Dateien auf den Laptop?

0

Handy anschließen - per Dateiexplorer die Dateien auf den Laptop verschieben - Handy runtersetzen (was auch immer das sein mag) - Handy wieder an den Laptop anschließen - Dateien per Dateiexplorer auf das Handy verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?