Wie packe ich am schnellsten meinen Koffer aus?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Aufmachen, umdrehen, falls vorhanden schnalle öffnen und schon ist alles draußen! Wenn du es gleich anders herum einpackst, und diesen Vorgang dann langsam über einem Bett machst, sieht es immernoch recht ordentlich aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDitlindeBogi
20.03.2012, 13:34

Das werde ich bald ausprobieren. Wo soll ich dan schlafen?

0

Alles auf's Bett werfen und nach Schmutzwäsche und "ab in den Schrank" sortieren. Und zwar sobald du heimkommst, auch wenn du müde bist. Wenn ich mich erstmal hinsetze, bleibt sowas auch ewig liegen.

Wenn du viel reist, macht es ja schon mal Sinn, dir zumindest ein zweites Set Zahnbürste, Shampoo etc zu besorgen. Dann musst du zumindest das schon mal nicht mehr auspacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schlepp den koffer immer gleich dorthin, wo das zeug hingehört...zuerst zum kleiderschrank, die ungetragene wäsche einräumen, dann zu wäschetonne, die schmutzwäsche entsorgen, dann ins bad, die hygieneprodukte zurückstellen...und dann sind normalerweise nur noch 4-5 sachen übrig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich packe klamotten in Stapeln in den Koffer, Sachen fürs Bad gleich in eine Tasche, die man an den Harken hängen kann. ein griff und alle Hygienesachen sind an Ort und Stelle.

Klamotten werden Stapelweise mit ein paar schnellen Griffen in den Schrank gepackt und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDitlindeBogi
20.03.2012, 13:36

Ja, das macht meine Mutter auch immer. :)

0

Koffer umdrehen und siehe da - Koffer leer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles georden und sortiert in den koffer dan musst du nur rüberlegen nicht sortieren oder do

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Koffer ordentlich eingepackt wurde, kann man ihn auch schnell wieder auspacken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er rdentlich gepackt war dann einfach die 2 bis 3 ( ka wie groß dein koffer is ) nehmen einzelnd... stapel 1 2 und 3 zb und schnell in schrank : nich jedes einzele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffer auf - Sachen raus - sortieren - in die Wäsche oder in den Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Wenn Du ihn nicht auspackst hat das den Vorteil das Du ihn auch nicht wieder einpacken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDitlindeBogi
20.03.2012, 13:32

Wie wahr, wie wahr.

0

Koffer aufmachen, Koffer umdrehen, fertig...Dann fällt alles auf einen Schlag raus:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öffne den koffer und drehe ihn um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer sehr Lustig, auf was für Fragen die Kinder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDitlindeBogi
20.03.2012, 13:35

Es tut mir Leid aber ich bin 54 und stehe bei Geschäftsreisen sehr oft vor dieser Frage.

0

wüsste ich auch gern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?