Wie packe ich am besten meinen Urlaubskoffer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist nicht immer nur das Gewicht begrenzt? Naja egal. Wenn du 'n Problem mit der Größe hast, dann ganz einfach. Also als erstes packst du T-shirts & Co., sowie Hosen. Das machst du ganz nach unten, so das es wieder ne flache Ebene gibt. Dann legst du dein Bademäpchen nach oben links ins Eck und "darunter" steckst du noch n paar Schuhe in ner Plastiktüte, je nachdem welche Schuhgröße du hast können das 1-4 sein.

Dann hast du rechts noch Platz für irgendwelchen anderen Kram und U-Wäsche. Wenn du dann das ganze andere Zeugs vertstaut hast, steckst du noch die Anzahl an Socken in die an versch. Stellen entstandenen Lücken (muss auch nicht erst am Schluss sein, sondern auch schon zwischen durch).

Und wenn er dann fast nicht mehr zu geht bittest du jm. auf den Koffer drauf zu sitzen und hoffst, dass der Reisverschluss das ganze überlebt ;-)

Viel Glück beim Packen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?