wie pack ich das ohne ****?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit wann ist das schädlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
25.05.2016, 17:29

naja wenn es zur sucht wird...  macht es depressiv beschreibt ein youtuber: der kanal heist LEBEN OHNE DEPRESSION, ide VideoReihe: "P***sucht und Depression"

0

es ist nicht schädlich! was ist denn das für einen kanal? bibel tv?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
25.05.2016, 17:47

youtube kanal: Leben ohne Depression... video Reihe: P***sucht und Depression

0
Kommentar von user30
25.05.2016, 17:57

das ist schwachsinn. du bist ja auch nicht "internetsüchtig" wenn du am abend im internet bist und den leuten schreibst. viele punkte treffen zB zu meiner persönlichkeit zu, jedoch ist dies ein teil der pubertät und sagt nichts über dein sexualleben aus. für mich ist das ganze ein extremer schwachsinn.

0
Kommentar von user30
25.05.2016, 18:04

ich kann ja auch sagen, dass ich "gamesüchtig" bin oder "p0rnosüchtig". jedoch sind diese sachen die einzigen, welche mir spass in diesem schlechten wetter machen. jede person hat seine eigenen tätigkeiten und hobbies. ich bin halt ein sehr guter zocker und masturbiere, wenn ich grad kein bock mehr habe. andere schauen sich serien oder sind vor dem fernseher. ich finde, man sollte einfach spass haben, woran man spass hat und das sexualleben sollte nicht darunter leiden.

0
Kommentar von user30
25.05.2016, 18:28

versuche dir doch einmal ohne p0rno einen runterzuholen. es ist viel genüsslicher, aber auch anstrengender. seinen charakter kann man auch ohne einen nicht-wixser zu sein, verbessern. du solltest dir eher mal gedanken machen, ob dein leitungswasser mit fluorid versetzt ist, denn DAS macht dein gehirn kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?