Wie paaren sich Wale?

1 Antwort

Also: Das Walmännchen schiebt sein Glied in den Geburtskanal des Weibchens und lässt seine Samen reinfliesen und nach 1 1/2 bis 2 Jahren gebärt das Weibchen ein Baby.

Frage zu den Walen?

Es gab mal 125.000 Wale, in der heutigen Zeit sind sie auf 15.000 Wale dezimiert!!!

Wie würdet ihr diesen Satz interpretieren: Wale sind das Gedächtnis der Erde und die Hüter der Zeit. Wenn es die Wale nicht mehr gibt, dann sind die Tage der Menschen gezählt!

...zur Frage

Frage zu Wühlmäusen

Hier eine Frage für Leute die Wühlmäuse haben als Haustiere. Wir überlegen uns gerade, ob wir uns welche Anschaffen sollen, aber ich frage mich, was kostet die Haltung monatlich dieser kleinen Nager? Haben viel Erfahrung mit Kaninchen etc aber damit leider nicht. Und wieviel Platz brauchen Sie um sich wohl zu fühlen? Habe im Internet gesucht, aber bis auf eine Seite nichts richtiges gefunden.

...zur Frage

Können unterschiedliche Arten von Wale auch Nachkommen zeugen?

...zur Frage

meine beste Freundin klammert sich an mich

Also seit ich an der neuen Schule bin, bezeichnet mich meine Freundin als ihre allerbeste Freundin und sie läuft mir hinterher wie ein hündchen...ich habe keine Freiheit mehr...in der neuen Schule, wollte ich unbedingt neue Freundinnen finden und habe mich eigentlich schon Wochen davor auf das neue Schuljahr gefreut, weil ich neue Freundinnen finden kann, doch jetzt ist alles ganz anders, als ich mir es vorgestellt hatte, denn wegen meiner besten Freundin habe ich bis jetzt noch keine einzige neue Freundin in meiner neuen Klasse gefunden...sie hängt sooo sehr an mir, dass die anderen denken, uns gibts nur im zweierpack und dass wir niemand anderen brauchen als nir uns zwei...wenn ich mal mit anderen reden möchte, dann kommt sie so her und redet mit mir über das, was wir zusammen schon alles erlebt haben und dass wir allerbeste freundinnen sind und so...die anderen denken sich dann, dass wir gar keine anderen Freundinnen wollen, weil wir ja ALLES zusammen machen und NICHTS mit anderen Leuten, doch ich will unbedingt mit den anderen was machen, bevor sich da so clubs bilden und man dann gar keine chance mehr hat andere als freunde zu gewinnen :(

...zur Frage

die welt ohne wale wie würde sie aussehen?

jeder kennt die wale aber wie würde eine welt ohne wale aussehen. es gibt ja shcon länder ohne wale ist es dort wirklich schlechter als in länder mit wale

...zur Frage

Was haben Mädchen im Mittelalter in der Klosterschule für Mädchen gelernt?

Ich muss in der Schule ein Referat über Schule im Mittelalter machen. Ich muss jetzt nur noch wissen was Mädchen gelernt haben... hab schon gegoogelt und so hab aber nichts hilfreiches gefunden... Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?