Wie paaren sich Mücken oder Fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich beobachte ab und an, dass die Fliegen manchmal aufeinander hocken.... ich denke mal, die paaren sich dann gerade..... Wie die Mücken das machen, hab ich noch nicht beobachten können...

Danke, dass du meine Antwort als hilfreichste ausgewählt hast!!!! LG, delilahhamburg

0

Was tun gegen Mücken und Fliegen?

Hallo also ich wollte fragen was gegen Mücken und Fliegen hilft..? Also gegen beides..? In einer Wohnung also drin damit die nicht reinkommen. Danke für die Hilfe schonmal 😀

...zur Frage

mittel zum mücken anlocken?

die mücken nerven mich jetzt schon seit mehreren wochen. gibt es vielleicht ein mittel, wohin mücken immer fliegen? damit ich sie dort dann aufsaugen kann? bienen z.b. fliegen ja immer in bierflaschen und so. funktioniert das auch mit mücken?

...zur Frage

Was macht man beim Fahrrad fahren dagegen, dass einem nicht so viele Mücken in den Mund fliegen?

Bei uns ist ein Waldgebiet, ziemlich feucht, und da sind so viele Mücken, die mir ins Gesicht prasseln. Ich trage schon eine Schutzbrille dagegen (und eine Mütze, damit die Mücken nicht so viele im Haar sind), aber was macht man dagegen, dass einem die Mücken in den Mund fliegen?

...zur Frage

Warum fliegen die Mücken immer zu mir?

Ich dusche 2 mal täglich und achte sehr auf meine Hygiene und verstehe nicht warum alle Mücken immer zu mir fliegen.

Auch im Fitnessstudio fliegen sie zu mir, ok da schwitze ich, aber sonst fliegen die auch zu mir selbst wenn andere Personen anwesend sind.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Stechfliege?

Hi habe auf Arbeit schon öfter dieses Insekt gesehen und wollte mal wissen was das ist

...zur Frage

Helfen Räucherstäbchen oder Weihrauch gegen Mücken und Fliegen?

Helfen Räucherstäbchen gegen Mücken und Fliegen? Ganz normale, z.B. Weihnachtsduft, keine AntiMücken Stäbchen.

Weiters: Hilft das erhitzen von Weihrauch gegen Mücken und Fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?