Wie Overwatch kaufen per PayPal [Battle.net]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was da steht, ist schon richtig. blizz kriergt das geld von paypal und paypal zieht es bei dir vom konto ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wroar
22.05.2016, 22:09

Ja, aber warum möchte PayPal von meinem Konto das Geld abziehen, wenn ich noch genügend Guthaben auf meinem PayPal Konto habe? 

0

Bist du sicher dass du PayPal nicht mit Paysafecard verwechselst ? PayPal geht doch immer übers Konto ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wroar
22.05.2016, 22:08

Ich meine schon Paypal, mein PayPal Konto ist auch gedeckt... ich kann überall mit meinem PayPal Guthaben bezahlen, erst wenn ich 0€ auf meinem PayPal Konto habe, wird das Geld per Lastschriftverfahren vom Konto abgebucht. Nur bei Blizzard ist das gerade echt komisch..

0

Die nehmen sich erst das Geld von dein paypal Konto und wenn da Zuwenig drauf ist von dein konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wroar
22.05.2016, 22:09

PayPal Konto ist gedeckt mit dem Beitrag, bloß wenn nun Blizzard das Geld von meinem Konto per Sepa/lastschriftverfahren abzieht, wäre eh nichts auf dem Konto..

0

Was möchtest Du wissen?