Wie Outlook mit Tablet synchronisieren, sodass ich die Mails, die ich in Outlook am PC empfange auch auf dem Tablet sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um auf mehreren Computern den gleichen Stand des T-Online Email Konto zu haben, müssen die Mail Anrufe mit dem IMAP Protokoll auf allen Computern verwendet werden. Gibt bestimmt eine Anleitung bei T-Online dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paradisvogel 25.12.2015, 18:03

jetzte habe ich zwar das postfach mit Microsoft exchange eingerichet, bekomme aber die Kontakte die ich unter "kontakte" in outlook gespeichert habe nicht rüber. unter VIP-MItglieder konnte ich 5 Kontakte (wow von was weiß ich wie vielen) auswählen aber ich kann keine neuen manuell eingeben oder die alten irgenwie importieren. Hast du eine Idee?

0
Gummileder 26.12.2015, 09:09
@Paradisvogel

Outlook ist für dich gleich bedeutend mit Exchange Konto? Ich dachte es geht um T-Online. Outlook gibt es auch für iOS und Android um ein Exchange Konto optimal zu nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?