Wie oute ich mich bei meinwn Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt versuche daraus keine zu große Sache zu machen und behalte bei dem Gespräch die Ruhe,

Sag ihnen einfach das ihr Mal reden müsst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, warum du dich da überhaupt outen musst.. Ich denke das ist etwas, was deine Eltern nicht unbedingt wissen müssen.. bzw. dann halt erfahren können, wenn es eben so weit ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Wenn sie fragen okay, aber ansonsten reicht es ja ihnen deinen Freund/Freundin vorzustellen. 

Glaub mir, deine Eltern wollen, dass du gluecklich mit deinem Partner bist, aber sie wollen keine Details ueber deine Bettgeschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weiß was du durchmachst, versuche dich zuerst bei deinen Freunden zu outen, wenn sie es verstehen hast du sie auf deiner seite, frage sie ob sie dir helfen sich bei deinen eltern zu outen.


Wenn du dich outest dann:

-Rede nicht drum herum

-Hab selbstvertrauen

-Versuche nicht zu stottern oder zu Zittern 

-Und hanz wichtig: Wenn sie es nicht verstehen, dann erkläre es ihnen bis sie es tun





(Vielleicht hilft dir das lied weiter, mir hat es geholfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?