Wie oute ich mich am besten vor der Klasse?

2 Antworten

..dann mach es doch genau so, wie du es den Lehrern beigebracht hast.

Nicht rumeiern, sondern kurz und knapp als Mitteilung. Es ist schliesslich deine Sache und ggf. Kommentare oder Rückfragen würde ich gleich ausschliessen.

Es ist Fakt - und was sonst noch? Nichts.....

Hab es nur einem Lehrer gesagt. Und das was ich ihm gesagt habe passt nicht so ganz 😂😂

1

Dann eben kurz und knapp:" ?...wollte euch nur mitteilen, dass ich der Damenwelt nicht mehr zur Verfügung stehe" - habe mich zur Gleichgeschlechtlichkeit entschieden. Punkt

1

Am besten ganz locker und mit einen Witz,beispiel hey ich bin schwul ~etwas Gelaber +und als witz ,keine sorge ich bin schwul aber ihr seid nicht meint Typ ,an die Jungs in der klasse.Da werden die gleich selber sich nicht so angegriffen fühlen.Den die meisten denken wen 1 schwul ist gehen die gleich jeden Männer arsch hinterher,und vergessen das es auch erst mit Liebe zutun haben muss

Ja nur dass ich ne schwul bin 😂

0

Was möchtest Du wissen?