Wie oute ich mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würd da kein großes ding draus machen.
wenn dich jemand direkt fragt, sag einfach die wahrheit ... an sonsten: es geht keinen etwas an, oder?^^
außerdem: mit 15 kann das schon mal sein, dass man sich seiner sexuellen ausrichtung unsicher ist. also bevor du ne riesen bekanntmachung startest ... erstmal nen paar "testfahrten" machen, würd ich vorschlagen ;D

Erstmal musst du dir zu 100% sicher sein, dass du schwul bist, denn falls du es nur denkst, kann es auch nur eine Phase sein. Dann musst du dich und deine Sexualität akzeptieren, denn du kannst es nicht ändern und musst dein Leben so leben, wie es ist. Beim Outing selbst kann ich dir nicht viel weiterhelfen, da ich es selbst noch nicht hinter mir habe ;P! Bis jetzt weiß es nur meine Schwester und ich wollte wissen, wie sie so reagiert und danach wissen, was sie gedenkt, zu tuen. Ich habe auch eine in der Klasse, die hat es so nebenbei gesagt und ich habe es mir sowieso gedacht und die anderen haben auch nicht weiter nachgefragt, da habe ich mich selbst was gewundert(und gefreut :D), aber ich glaube das ist nicht bei allen so. Ich wünsche dir viel Glück !

Erstmal selbst sicher sein, was Sache ist. Wenn du nur "denkst" dass du auf Frauen stehst, solltest du das erstmal in der Praxis testen...

Was möchtest Du wissen?