Wie orte ich mein s3 neo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es ausgeschaltet und noch dazu die SIM gesperrt ist kannst du da nix mehr orten. Ev. noch den letzten Standort davor sehen http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/1000-fragen-gibt-es-tatsaechlich-eine-schallmauer-a-383697.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinbaerwalde
06.04.2016, 22:20

Okay vielen Dank und was ist wenn ich die SIM karte entblocke kann ich dann dad Handy orten?

Was ist denn das für ein Link mit Mauer und Schall

0

Ein ausgeschaltetes Handy kann nicht geortet werden. Ohne Simkarte / Rufnummer kann auch nicht geortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ausgeschaltetes Handy kannst du nicht orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinbaerwalde
06.04.2016, 22:19

Dankeschön für deine Hilfe 

0

Was möchtest Du wissen?