Wie organisiert ihr Sex im Elternhaus?

10 Antworten

Und jetzt dann wissen die halt was du vermutlich gerade mit deiner Freundin machst. Machen deine Eltern bestimmt auch hin und wieder auch wenn du und dein Bruder zu Hause seid.

Wartet ab bis es etwas später wird. Schließ am besten deine Tür ab man kann ja nie wissen wer wann rein kommt. Wenn sie noch jungfrau ist dann könnte es etwas schmerzhaft laut werden. Besprecht das alles lieber davor. Wenn sie es schafft den Schmerz zu verdrücke und ihr beide euer Stöhne dann müsste es klappen. Und niemand würde es hören. Jedoch wird deine Mutter den Blutfleck an deiner Bettwäsche sehen. Also falls sie deine Bettwäsche wächselt.

Nein ich bin alt genug meine Bettwäsche selbst zu wechseln. Da könnte man immer noch ein Handtuch drunterlegen, das sollte jz nicht das Problem sein.

0

Ich erinnere mich an meine Jugendzeit... Vom Zimmer meines damaligen Freundes ging man in das Zimmer seiner Schwester... Wir haben immer so lange gewartet bis wirklich alle im Bett und schliefen... Beim ersten Mal sollte man Zeit lassen.... alles langsam ohne Hektik auch wenn man innerlich total aufgeregt ist... Wird schon...

Sollte ich es riskieren mir ein Sex Toy zu bestellen?

Es sind gerade Sommerferien und Masturbieren wird langweilig. Da dachte ich mir dass ich mir ein Sex Toy bestellen könnte. Die Sache ist nur dass ich noch bei meinen Eltern wohne und Angst habe sie könnten das Paket öffnen. Wie gesagt habe ich ja den ganzen Tag frei und könnte mich unten vor die Tür stellen und auf das Paket warten aber ich bin mir trotzdem unsicher. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...zur Frage

Etwas unsicher beim Sex mit neuer Freundin

Ich habe mich früher eigentlich als guten Liebhaber gesehen und auch immer das Feedback von meinen Partnerinnen bekommen. Bei meiner jetzigen Freundin ist es aber etwas komisch. Ich bin mir unsicher und fühl mich richtig unerfahren. Sie ist immer sehr erregt und wild zu Beginn, nur denke ich dann immer, dass ich einfach nicht gut genug für sie bin. Letzte Woche hatten wir das erste mal richtig schönen Sex, doch diesmal kam ich mir wieder vor wie ein kleiner Junge. Deswegen hab ich auch Angst, dass sie bald unzufrieden sein wird, obwohl ich mir sicher bin, dass sie mich liebt. Ich hab auch Angst, dass sie mir vorspielt, dass es besonders gut für sie ist und sie einen Orgasmus hat. Aber sie meint immer ich wäre nicht zu frieden weil ich auch selten komme. Es ist ein bisschen ein Dilemma. Habt ihr Erfahrungen mit Ähnlichem?

...zur Frage

was bedeutet für euch zärtliche Berührung?

Hallo ihr lieben ich weiß die frage ist bisschen komisch .. aber mich würde mal interessieren was ihr darüber so denkt .. kann man jemanden zärtlich berühren wenn man keine liebe empfindet ? (Das erste Mal zusammen sex gehabt) ich hab noch nie mich so wohl gefühlt nach einem schnellen kennen lernen und sex ...

...zur Frage

Freundin heiß machen und verführen. Habt ihr Ideen?

Hey, 

ich würde gerne meine Freundin so richtig heiß machen und mit ihr einen Schritt weiter gehen aber das auf eine romantische und zärtliche Art und Weise. 

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? :) an die Ladies. Wie würdet ihr euch das erste mal Sex in einer Beziehung wünschen?  Bzw. wie sollte der Mann es anstellen euch auszuziehen :)

...zur Frage

WO das erste mal haben?

Ich und mein Freund wollen demnächst miteinander schlafen, aber wir wissen nicht, wo. Bei mir geht es schlecht, ich hab kein Zimmerschlüssel und meine Mum erlaubt mir eh nicht, sex zu haben und bei meinem freund geht es auch schlecht, da er sein zimmer mit seinem bruder teilt. Bin echt verzweifelt:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?