Wie organisiert ihr Sex im Elternhaus?

10 Antworten

Wartet ab bis es etwas später wird. Schließ am besten deine Tür ab man kann ja nie wissen wer wann rein kommt. Wenn sie noch jungfrau ist dann könnte es etwas schmerzhaft laut werden. Besprecht das alles lieber davor. Wenn sie es schafft den Schmerz zu verdrücke und ihr beide euer Stöhne dann müsste es klappen. Und niemand würde es hören. Jedoch wird deine Mutter den Blutfleck an deiner Bettwäsche sehen. Also falls sie deine Bettwäsche wächselt.

Nein ich bin alt genug meine Bettwäsche selbst zu wechseln. Da könnte man immer noch ein Handtuch drunterlegen, das sollte jz nicht das Problem sein.

0

Und jetzt dann wissen die halt was du vermutlich gerade mit deiner Freundin machst. Machen deine Eltern bestimmt auch hin und wieder auch wenn du und dein Bruder zu Hause seid.

Ich erinnere mich an meine Jugendzeit... Vom Zimmer meines damaligen Freundes ging man in das Zimmer seiner Schwester... Wir haben immer so lange gewartet bis wirklich alle im Bett und schliefen... Beim ersten Mal sollte man Zeit lassen.... alles langsam ohne Hektik auch wenn man innerlich total aufgeregt ist... Wird schon...

Wie verläuft der erste Sex?

Ich werde übernächstes Wochenende das erste Mal mit meiner Freundin schlafen:) Für mich ist es das aller erste Mal und sie hatte schonmal.. Wie verläuft das denn so ungefähr? Kurz? Lang? Schön? Wie war es denn bei euch? Habt ihr noch iwelche Tipps:)

...zur Frage

Was ist zwischen mir und meinem Partner los?

Hallo,

Ich hab ein Anliegen bezüglich meiner Beziehung. Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 23.

Wir erwarten im April ein Kind.

Und ziehen im April in die erste gemeinsame Wohnung

Seit dem ich schwanger bin distanziert sich mein Partner immer mehr von mir.

Er schreibt mit Frauen von deren Existenz ich nach 2 Jahren Beziehung noch nichts wusste. Die noch nie mit einem wort erwähnt wurden.

Nun zu meinem eigentlichen Problem..

Seit Anfang der Schwangerschaft küsst mein Freund mich nicht mehr wirklich nur noch einen Begrüßungs und Abschiedskuss gibt es.

Sex gibt es auch keinen mehr. Er sagt das er einfach nicht das Verlangen nach Sex hat. Aber drängt mich (liebevoll) dazu ihm es mit dem Mund zu machen.

Auf meine Bedürfnisse werden keine Rücksicht genommen.

Seit einiger Zeit geht er auch nicht mehr mit mir gleichzeitig ins Bett sondern bleibt noch 2-3 Stunden wach und guckt Fernsehen und legt sich mitten in der Nacht dann zu mir.

Kuscheln tun wir auch nicht mehr nur wenn ich sag das ich kuschelbedürftig bin.

Er hat sich irgendwie total verändert.

Liebt er mich nicht mehr? Guckt er sich vielleicht anderweitig um?

Ich hab schon mehrfach versucht mit ihm darüber zu reden aber er blockt nur ab und weicht den fragen aus.

Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Etwas unsicher beim Sex mit neuer Freundin

Ich habe mich früher eigentlich als guten Liebhaber gesehen und auch immer das Feedback von meinen Partnerinnen bekommen. Bei meiner jetzigen Freundin ist es aber etwas komisch. Ich bin mir unsicher und fühl mich richtig unerfahren. Sie ist immer sehr erregt und wild zu Beginn, nur denke ich dann immer, dass ich einfach nicht gut genug für sie bin. Letzte Woche hatten wir das erste mal richtig schönen Sex, doch diesmal kam ich mir wieder vor wie ein kleiner Junge. Deswegen hab ich auch Angst, dass sie bald unzufrieden sein wird, obwohl ich mir sicher bin, dass sie mich liebt. Ich hab auch Angst, dass sie mir vorspielt, dass es besonders gut für sie ist und sie einen Orgasmus hat. Aber sie meint immer ich wäre nicht zu frieden weil ich auch selten komme. Es ist ein bisschen ein Dilemma. Habt ihr Erfahrungen mit Ähnlichem?

...zur Frage

was bedeutet für euch zärtliche Berührung?

Hallo ihr lieben ich weiß die frage ist bisschen komisch .. aber mich würde mal interessieren was ihr darüber so denkt .. kann man jemanden zärtlich berühren wenn man keine liebe empfindet ? (Das erste Mal zusammen sex gehabt) ich hab noch nie mich so wohl gefühlt nach einem schnellen kennen lernen und sex ...

...zur Frage

Ich bekomme nur beim Kiffen einen hoch?

Ich hab ein Problem. Ich bin jetzt schon seit ca. 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vor 4 Monaten haben wir dann das erste mal versucht, Sex zu haben aber es hat irgendwie alles nicht so richtig geklappt. Mal wollte meiner nicht, dann war sie wieder trocken und so weiter... Und so ging das jetzt weiter bis vor 1 Woche. Jetzt haben wir nach langem überlegen einfach mal spaßenshalber versucht bekifft Sex zu haben, was tatsächlich wunderbar funktioniert hat. Wir wurden richtig Horny und auf einmal hat alles funktioniert als wären wir schon 10 Jahre zusammen. Keiner hat schlapp gemacht und es war einfach richtig schön. Dann am nächsten Tag haben wir es nochmal versucht aber eben nüchtern und dann hats wieder überhaupt nicht funktioniert (diesmal lags an mir) obwohl nem langen vorspiel und so weiter.. Genau das selbe spiel wie immer. Jetzt bin ich doch so langsam am verzweifeln, weil jetzt, wo wir schon einmal rchtig hatten, bin ich auch noch gehypter darauf als davor. Hat jemand von euch ne Idee, was wir da machen können?

...zur Frage

WO das erste mal haben?

Ich und mein Freund wollen demnächst miteinander schlafen, aber wir wissen nicht, wo. Bei mir geht es schlecht, ich hab kein Zimmerschlüssel und meine Mum erlaubt mir eh nicht, sex zu haben und bei meinem freund geht es auch schlecht, da er sein zimmer mit seinem bruder teilt. Bin echt verzweifelt:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?