Wie organisiert Ihr eure PP-Präsentationen im Unternehmen - Wir haben sehr viele verschiedene aber dennoch ähnliche Präsentationen und verlieren den Überblick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es auf den ersten Blick etwas seltsam klingen mag:

Das Tool WhereIsIt ist für die Datenverwaltung ziemlich gut geeignet.

Konzipiert wurde es eigentlich zur Verwaltung von Datenträgern, aber die Features, die es bietet, ermöglichen einiges mehr.

Einfach mal einen Blick darauf werfen.

https://www.whereisit-soft.com/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieaberwie
03.02.2016, 20:25

Vielen Dank für deinen Imput, ich werde es einmal genauer anschauen!

0

Ich arbeite zwar nicht, bin noch Schüler, aber benutzt doch verschiedene Ordner wo ihr die Präsentationen drin ordnet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieaberwie
03.02.2016, 20:27

Wirklich nett gemeint von dir, aber natürlich sind wir auf diese Idee bereits vor langer Zeit gekommen. Da liegt gerade das Problem, Unmengen von ähnlichen aber dennoch verschiedenen Präsentationen in unzähligen Ordnern etc verteilt.

0

Was möchtest Du wissen?