Wie organisiert ihr euch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag es nicht komplett durchorganisiert zu sein, weil einem sonst ein gutes Stück Freiheit entgeht. In meiner Handtasche gibt es einen kleinen Kalender, in dem die wichtigsten Termine wie Arzttermine, Treffen und Geburtstage eingetragen sind...mehr nicht.

Ich sitze viel vor dem PC, daher lasse ich mich von Outlook an wichtige Termine erinnern.

Ansonsten versuche ich, möglichst viel im Kopf zu behalten, damit das Gedächtnis im Training bleibt.

Ich benutze Outlook auf dem PC und zusätzlich einen PDA für unterwegs, den ich täglich mit Outlook synchronisiere. Klappt prima.

Ich benutze den Lotus Organizer, zumindest für wichtige Termine).

Ich lebe ! und lebe in den Tag.. und schaffe und schaffe in den Tag.. ! ein altmodischer Solf !

siehe solf1
a) dito
b) und manchmal viel mehr :-)
c) und dann wieder a)

Gar nicht. Nur ein Genie beherrscht das Chaos. ;-)

...so ist es !

0

Was möchtest Du wissen?