wie organisiere ich einen krankentransport für meine oma wenn ich einen krankentransportschein schon habe?

2 Antworten

Du kannst jedes Unternehmen "Krankentransport" beauftragen ein Anruf reicht. Jede grössere Ortschaft hat ein oder mehrere Firmen. Das Deutsche Rote Kreuz ist einer der grösseren Anbieter.

Du rufst einfach die 19222 und teilst denen mit, zu welcher Uhrzeit der Transport benötigt wird. Zu der Uhrzeit werden sie dann (hoffentlich) da sein....

Wie organisiere ich eine Kinoveranstaltung in einer Kirche?

Immer wieder lese ich in den Medien, dass in den Kirchen Kino Veranstaltungen durchgeführt werden. Nun frage ich mich, wie funktioniert das? Welche Genehmigungen braucht man?

...zur Frage

Fahrer Krankentransport u.Behindertendienst

Moin zusammen...

habe die Möglichkeit, eine Stelle als Fahrer im Krankentransport-Tagespflege-Behindertendienst anzutreten. Welche Gehaltsvorstellung kann ich äussern?

Kennt sich jemand aus im Bereich ortsüblicher Tarif in dieser Branche ?

Bitte nur sachliche Info's !!!

Danke 

...zur Frage

Wieviel bekommt ein selbständiger Krankentransport ungefähr auf den Kilometer bezahlt?

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, sich im Krankentransport selbständig zu machen. Hab meinen Zivi als Rettungshelfer beim DRK gemacht. Wieviel bekommt ein Krankentransport ungefähr auf den Kilometer?

...zur Frage

Was darf auf einer Überraschungsparty für eine 17 jährige Person nicht fehlen?

Ich organisiere nächsten Monat eine Überraschungsparty. Was sind eurer Meinung nach Must-Haves auf einer Party abgesehen von Essen/Trinken/..

...zur Frage

Was benötigt man um einen Krankentransport Unternehmen zu gründen?

Guten Abend, ich lebe in Frankfurt und würde gerne ein Krankentransport Unternehmen gründen ich habe auch schon den P-Schein gemacht und würde gerne wissen wo und ob ich unterstüttung kriegen kann.

...zur Frage

Krankentransport

Dürfen "nicht betreuungspflichtige" Krankentransportfahrzeuge ein Blaulicht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?