Wie ordnet ihr ein "Ich will dich" ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist genauso klar wie die englischen Entsprechunng "I want you":   Ich will (immer wieder, noch einmal ) Sex mit Dir.

Er kann übrigens kein "Gentlemen" sein, sondern allenfalls ein Gentleman, und dies bezweifle ich sehr, weil man unter einem Gentleman doch eher eine andere Art Mann versteht als Deinen Bettgenossen so, wie Du ihn beschreibst.

Lies mal nach, was "Gentleman" wirklich bedeutet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Sex mit dir, was ist daran so schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaaNaaa
15.07.2017, 20:02

Ich mach mir halt gerne Gedanken. Von Verzweiflung hat niemand was gesagt

0

uhm.. zuerst hätte ich ja sexuell gesagt, aber dieses "ich will dich nicht NUR bei mir haben, sondern ich will dich".. klingt nach.. "sei meins" oder so, im sinne von.. zusammen sein, zusammenziehen, liebe mich etc - jetzt.. rein sprachlich interpretiert! wie er es wirklich meinte, keine ahnung.

ergänzung: falls ich noch keinen sex hattet, kanns auch heißen, dass er dich nicht nur einfach so neben dir liegen haben wollte, sondern mehr. sex etc


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal, ob er dich heiraten will(nach einer Woche)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ganz einfach. Er ist sehr heiß auf dich. Ich verstehe nicht warum man bei so was simples verzweifelt ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?