Wie ordne ich meine Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Beste wäre natürlich, wenn du mit ihr die Fragen klärst.. wenn ihr euch wieder seht, kannst du sie auch sehr direkt darauf ansprechen, schließlich geht sehr viel in dir vor und Klarheit ist da sehr, sehr wichtig. Ob es wieder funktionieren kann, kann man leider im Voraus nie sagen, das sieht man dann künftig, wenn man wieder zusammen ist. Normalerweise heißt es, dass die Beziehung nicht mehr so super klappt, wenn man mal zusammen war, weil das Vertrauen dann fehlt bzw deutlich weniger ist und die Situation etwas angespannt ist, weil man sich zu viele Gedanken macht, wie es wohl dieses mal sein wird, aber letztendlich ist das von Beziehung zu Beziehung anders.. rede mit ihr, lenk dich etwas ab, wenn dir diese tausend Gedanken durch den Kopf gehen (z.B. deine Hobbys ausüben) und schau dir an, was die Zeit bringt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da kannst du nur abwarten und dir am besten nicht zu viel Hoffnung machen. Deine EX ist in einer Beziehung, auch wenn sie bald enden sollte. Geh die Sache mal langsam und locker an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?