Wie ordne ich chronologisch an?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Reihe (Zeit) nach von alt(unten) nach neu(oben)

Chronologisch bedeutet in zeitlicher Reihenfolge, im Rechnungswesen werden Vorgänge im Grundbuch so erfasst. Eine andere Erfassung ist die systematische, sie gilt für das Hauptbuch, da werden Vorgänge auf Konten erfasst, z.B. Bankein- oder -ausgänge auf dem Konto Bank.

Studium schleifen gelassen und nun?

Hi leute,

ich bin gerade frisch im ersten Semester...habe sehr gut angefangen mit dem lernen aber vor 2 wochen extrem aufgehört damit, bedeutet ich hänge in den 7 fächern in den literaturen hinten dran...wie sollte ich am besten jetzt vorgehen...alles nacharbeiten, oder die nacharbeitung der letzten 2 wochen auf die weihnachtsferien verschieben und mich jetzt wieder an den aktuellen stand orientieren....Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen im Studium sind/waren..

ps: ich dachte nicht das man beim studium so viel um die Ohren haben wird :S

...zur Frage

Wie kann ich meine Schulsachen in der Oberstufe ordnen und organisieren?

Hey :) Ich komme nach den Ferien in die Oberstufe, also E-Phase und muss mir überlegen, wie ich mein Schulzeug ordne und organisiere. (Es geht um das, was ich dann auch in die Schule mitnehme) Viele nehmen einen großen Ordner, in dem sie alles abheften mit Registern und Blättern. Ich denke, ich möchte auch einen Ordner nehmen. Allerdings könnte man ja beispielsweise Arbeitsblätter nicht jeden Tag aus dem Ordner nehmen, falls man dieses Fach nicht hat... Außerdem sind Ordner schon recht sperrig und nehmen viel Platz weg. Ich würde auch ganz gerne zwischen Leistungs- und Grundkursen im Ordner unterscheiden. Es gibt dann natürlich auch noch die Variante mit Heften...Hat vielleicht jemand damit Erfahrung oder kann mir ein bestimmtes Ordnungssystem empfehlen? Ich danke euch schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Das Wort Süß von einer Frau. Gut oder schlecht?

Hallo,

aktuell schreibe ich gerade mit einer Frau ( 37 Jahre ). Wir haben uns bisher 1 mal getroffen und es lief ( soweit ich das beurteilen kann ) ganz gut. Haben jeden Tag Kontakt per whaatsapp bis wir wieder Zeit finden uns zu sehen.

Gestern Abend haben wir etwas getextet und ich habe ihr was ganz liebes zurück geschrieben.

Darauf meinte sie dann " Du bist echt Süß" und ein Rotwerdsmiley hinten dran.

Kann man das jetzt positiv oder negativ auffassen ? Man hört ja oft das "Süß" bei Frauen meist nur die "Freundschaftsschiene" bedeutet und kein wirkliches Interesse an einer festen Beziehung oder so.

Oder Irre ich mich da etwa ? Was sagen die Frauen ? Oder Männer mit dergleichen Erfahrung ?

Gruß

...zur Frage

Muss man Assassin's Creed chronologisch durchspielen?

Hallo Leute, Ich habe mich gefragt ob es für die Story wichtig ist, die Assassins Creed Teile chronologisch zu spielen. Ich habe jetzt alle Spiele bis Black Flag chronologisch durchgespielt, nur ist es jetzt so, dass ich nicht genug Geld für Rogue habe, und mir Syndicate bereits geholt habe. Ich würde am liebsten direkt Syndicate spielen, statt einen Monat zu warten bis ich genug Geld für Rogue habe. Jetzt meine Frage: Blickt man noch durch wenn man Rogue und Unity übersprungen hat? Ich freue mich über jede Antwort :D Dankeee

...zur Frage

Was bedeutet antizyklisch?

Wenn man seine Zeugnisse in Antizyklischer Reihenfolge abheften soll muss dann das neuste nach oben oder das älteste? Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

ist es sinnvoll einen ordner in der schule zu verwenden?

Hallo Ich komme Jetzt in Die oberstufe und habe Mir überlegt einen großen Ordner (Mit Register Und allen drum Und dran) anstatt heften zu verwenden. Allerdings weiß Ich nicht ob es sinnvoll Ist, da Ich Dann Ja alle Fächer Immer mitschleppen Muss. Wäre es besser für jedes einzelne Fach einen schnellhefter zu kaufen Oder Doch einen großen leitz Ordner, habt ihr Erfahrungen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?