wie optimal Rettungsringe am Bauch bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist leider nur eine verschwiegene Wahrheit, daß der Körper nicht an den Körperteilen Fett abbaut, die bewegt werden. Das entscheidet er schlicht ganz alleine, wo er die Fettreserven beseitigt und wir haben NULL Einfluß darauf. Einzig auf die Bildung von Muskeln können wir Einfluß nehmen, aber die haben mit dem Fettgewebe nur binationale Versorgungsverträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter gesund abnehmen und darauf achten, dass du nicht untergewichtig wirst oder eine Ess-Störung enwickest. Es ist grundsätzlich nicht möglich durch gezielte Übungen an gezielten Stellen abzunehmen. Dein Körper baut die Fettzellen ab, wo er sie eben abbaut. Aber er baut sie früher oder später auch bei deinen Rettungsringen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht an bestimmten stelllen gezielt abnehmen, mach weiter wie bisher, sport usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?