wie ohrringe reintun?

3 Antworten

Wenn du so frische Ohrlöcher hast, darfst du die nicht einen Tag ohne einen Stecker lassen. Dann wachsen die sofort wieder zu bzw. es bildet sich ein Propf drin und so hast du so gut wie keine Chance mehr, Stecker durchzukriegen. Geh nochmal zum Geschäft, damit die noch einmal durchschießen. Hoffentlich treffen die dann aber auch genau das Löchelchen, das ist dann das Problem. Mach immer diese Flüssigkeit reichlich drauf von vorn und von hinten und die Ohrläppchen mit warmem Wasser duschen. Vielleicht hast du Glück, dass sich der Propf auch so auflöst.

frisch nennst du das? Ich hab die sogar ne woche länger drin gelassen T.T und was für propf o.o was ist das

0
@finnaoo9

Ein "Klumpen" aus Wundsekret, getrocknetem Blut, Talg etc. der den Stichkanal blockiert.

Kann durchgestochen bzw rausgeschoben werden. Ist aber meist schmerzhaft und sollte professionell gemacht werden..

0

Ja genauso ging es mir auch und ich hatte sie nach 9 Wochen nur 20 Minuten wegen eines Kernspins aus. Danach hatte ich diesen Pfropf im Stichkanal und bin nochmal zum Laden - und was macht die Frau? Fummelt mit Gewalt und einem Stecker darin rum und zack, das Ding ist raus :D

Tat verdammt weh aber sie wollte nicht neu stechen, nict dass es schief wird..

Mittlerweile sind alle 6 Löcher gesund :D man lernt aus Fehlern :P

0

Das klingt, als wären die Löcher längst wieder zugewachsen.

Die Gnubbel sind die Lochkanäle.

Der Knubbel, den du meinst, könnte der Stichkanal sein... das wäre völlig normal und ok.

Du hättest die Stecker am besten noch drin gelassen - immer so lange wie möglich, dann ist das Risiko, dass Probleme auftreten geringer.

Dein Fehler war es, nun gar keine Stecker mehr reingemacht zu haben. Bei vielen wachsen die Löcher in der Anfangszeit sehr schnell zu.

Versuche mal das Ohrläppchen mit einem warmen, nassen Lappen aufzuweichen und desinfiziere es mit Octenisept. Wenn es etwas eingeweicht ist, versuche normale Stecker (nicht die dicken Gesundheitsstecker) mit einer drehenden Bewegung durch das Loch zu drücken. Mit Feingefühl und Geduld.

Es kann helfen, wenn eine andere Person es macht, da sie das Loch von beiden Seiten im Auge hat. Ruhig mal ein bisschen pfriemeln. Dadurch dass so lange kein Stecker drin war, kann sich Wundsekret, Talg und Kruste im Kanal gesammelt haben. Der muss eben raus.

Wichtig ist, dass das Loch nicht entzündet ist, sprich eitert, pfiffert, pocht, rot und dick ist.

Wenn es zu sehr weh tut aufhören und nach den Feiertagen zum Piercer. Wobei sie bis dahin wohl endgültig zugewachsen wären..

Viel Glück :)

Soll ich das jetzt nochma in der nacht machen? Und ich hab keine ahnung wo meine gesindheitsstecker sind D: ich habe nur noch andere ohrringe ._. Sone hängedings -___- ich will nich das alles umsonst war D: aba nochma stechen lassen will ich nich -.-

0
@finnaoo9

Ja, versuch es jetzt nochmal. Die Chance wird immer geringer, dass du sie noch durchstechen kannst.

Ich sag ja du sollst NICHT die Gesundheitsstecker nehmen, sondern normale. Große Ohrringe eignen sich zwar nicht so, aber wenn du keine anderen da hast, musst du es vesuchen.. müsstest halt auch irgendwie damit schlafen.

Kann sein, dass wenn du es nicht schaffst, der Piercer den Pfropf lösen kann, tut aber weh und wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher.

Dann musst du für s nächste Mal aus dem Fehler lernen :/

0
@Panikbambi

Ich hab aba keine stecker D; und meine mutter aufwecken will ich sicher nicht (falls man ma auf die uhr schaut) ich versuchs ma iwie ._.*

0
@Panikbambi

habs mit warmen wasser und diesem kosmetikzeugs für ohrlöcher versucht und hab mit den ohrringen versucht aba iwie... Links ging es n stück rein rechts nich wirklich... Ich bin geliefert... Mal sehen was meine mutter dazu sagt. Dir trotzdem danke :) und den andren auch. Ich bin off (is schon spät c: schönen heiligmorgen und abend :3

0
@finnaoo9

Sag deiner Mama morgen mal, dass sie versuchen soll, das Loch von der Rückseite durchzustechen, auch mal etwas mit Nachdruck.. vielleicht klappt es ja mit ihrer Hilfe :)

Danke, wünsche ich euch auch! Gute Nacht und viel Glück morgen :)

0

Was möchtest Du wissen?