Wie Ohropax waschen zur Verlängerung der Haltbarkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in baumark und hohl dir....Gehörschutzstöpsel..die sind genauso gut wie Ohropax nur billiger ;)

sind nicht so gut!

0

http://www.birke-wellness.de/OHROPAX-Ohrst%F6psel-Multi/p00012111?LastVisitedCat=334

Geiz ist ja bekanntlich g.e.i.l, aber das ist ja ekelig! Ist als wenn man das Toilelltenpapier waschen würde!!!

toller vergleich, nimmst du denn beim essen auch nach jedem bissen einen neuen löffel?

0
@latzikatz

nee hat aber was mit hygiene zu tun. was hast du für ein Problem mit mir?

0

Ist das eklig. Soviel kosten die Dinger doch nicht. Ein paar Mal tragen und dann weg damit.

benutze sie immer einige male, ist ja der dreck aus dem eignen ohr! ;) ist mir sonst zu teuer.

Ohropax sind aus Wachs - wie soll man die waschen können?

Was möchtest Du wissen?