Wie oft/lange trainiert ihr im Fitnesstudio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ein 18 Jähriger Junge und gehe 3x die Woche 1 St. Trainieren plus in der Schule 2 h/Woche Cardio. Ich mache auch Krafttraining, also nur 5 min warmlaufen, dehnen und dann an an die Geräte. Ich mache dann jeweils 10-15 Wiederholungen bei 3 Sätzen auf meinem MAx gewicht, wenn es sein muss senke ich für den dritten satz mein gewicht um etwa 2,5kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe früher nach Split trainiert und langsam aufgebaut. Nach Umstellung auf Alteriertem Ganzlörper (3x die Woche) jeweils eine Stunde vierl schneller. Allerdings halte ich es sinvoll die Wh im Bereich 8-15 zu halten. I mal im Monat kannst du dann 1-5 wh machen oder 20-50. Das mit dem Cardio ist so eine Sache , gibt manche die teilen auf in ausdauerphasen (also nur cardio) und dann Krafttraining. Beim Ausdauer verlierst du dann natürlich an kraft. Alle 2 Wochen eine intensive Cardio Einheit sollte aber schon sein (ich mach selber kein Cardio zzt. was nicht gut kommt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe täglich ins fitness, weil ich dort auch als trainerin arbeite. ich selbst trainiere dann abends für mich so 2-3 stunden. am tag wären das insgesamt so ca. 5-6 stunden, die ich trainiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trainiere 3-4 mal pro woche a 60-80 Minuten.

bin aktuell in der massephase und esse 3400 kcal pro tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Aufwärmen kann ich erstmal Dehnübungen empfehlen es soll sich ja niemand was zerren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServerStar123
25.02.2016, 20:48

die Zeit davon sollte etwa 15min. betragen

0

Was möchtest Du wissen?