Wie oft sollte man sich sein Blut untersuchen lassen?

3 Antworten

Ich geh einmal im Jahr zum Gesundheitscheck. Da wird auch das Blut überprüft.

Ich muß inzwischen mindestens 1 mal im Jahr zur Blutuntersuchung.

Wenn man das Gefühl hat, es könnte was nicht stimmen. (zB ständig müde, blaß, antriebslos etc.). Kann ja einfach mal Eisen- oder Vitaminmangel sein. Ich hab zum letzten Mal vor etwa 4 Jahren ein Blutbild machen lassen.

Wie oft sollte man das herz untersuchen lassen?

Hallo zusammen Ich bin 22 Jahre alt und eine frage zum Thema Herz Wie oft sollte ich mein Herz untersuchen lassen? Ist das überhaupt nötig?

...zur Frage

Gute Blutwerte und trotzdem HIV?

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Blut routinemäßig untersuchen lassen , da ich so oft krank bin . Die Ärztin meinte , dass alles in Ordnung ist . Kann ich trotzdem HIV positiv sein?

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Blut untersuchen lassen

was sollte mann vor dem Blutuntersuchung beachten ?? Ich hab andauernd Kopfschmerzen und möchte daher mal mein Blut untersuchen lassen in dem ich zum Hausarzt morgen gehen will.

ich bin 17 Jahre alt, muss da meine Mutter mit oder kann ich da auch alleine hin??
(kann ja sein das da irgendwas unterschrieben werden muss)

DANke im voraus :)

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

bei welchem arzt kann man sein blut untersuchen lassen?

wollt mein blut untersuchen lassen weil ich glaub mir fehlt iwas..

dann hät ich noch ne frage wo man also bei welchem arzt man feststsellt, ob man ne allergie gegen iwas hat..dankeschön..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?