Wie oft Zumba um 8 kg in 4 Wochen abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

".......................Also, zuerst, 1,58m und 61kg, mein Idealgewicht ist 49kg, also für mein Alter. Ich möchte gerne in 4 Wochen 8kg verlieren. Danach nochmal 4kg. :) "

Wichtig ist erstmal - dem Körper weniger Kalorien zuzuführen als er verbraucht .

Dabei sollte man vor allen Kohlenhydrate, Fette und Zucker reduzieren - und auch auf die sog. versteckten Fette und Zucker achten !

Dann kommt unterstützend die Bewegung durch Tanz dazu. 1-2 Std. täglich könnten schon einiges bringen - wenn man es regelmässig macht !

Ich würde mich aber nicht auf eine genaue kg-Zahl festlegen - sondern - wenn der Weg das Ziel ist - eher eine zwar kalorienrduzierte - aber vollwertige Ernährung durchführen - damit der Körper all das bekommt - was er braucht.

Und dann einfach mal neugierig sein - was dabei herauskommt.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 bis 5 Stunden am Tag, kommt auf die Intensität an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Vorhaben etwa 5 Stunden pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasminSmilex3
14.07.2013, 21:30

Glaube ich zwar kaum, aber das würde ich auf mich nehmen ^.^

0

das ist doch so ein Tanz, nicht wahr? Tanzen kann man doch jeden Tag, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
14.07.2013, 21:35

Zumba ist kein Tanz, sondern ein Aerobic-Mix.

0

Was möchtest Du wissen?