Wie oft wurdet ihr schon von einer Biene/Wespe gestochen🐝?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-2mal 31%
Noch nie! 31%
Hab nicht mitgezĂ€hlt 😅 31%
Über 10mal 6%
3-6mal 0%
7-9mal 0%
Noch Garnicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie!

Zum Glück noch nie!

Pass immer auf wenn ich barfuss bin.

Die Armen bienen tun mir auch immer leid!

Lg Liss

Danke für den Stern

0
Noch nie!

Wenn ne Biene, Wespe, Hummel oder Hornisse in meiner Nähe ist, bleibe ich immer ruhig und bewege mich langsam.

1-2mal

Von einer Biene noch nie - von einer Wespe wurde ich einmal in die Lippe gestochen, weil ich beim Essen nicht auf mein Brötchen schaute, auf dem die Wespe saß.

Mache den Fehler seither nicht mehr.

Oh, das ist hart!

1
Hab nicht mitgezĂ€hlt 😅

In den jetzt 60 Jahren, wahrscheinlich unzählige Male.

Hab nicht mitgezĂ€hlt 😅

Also einmal hatte ich eine Hummel, die hat so oft gestochen, dass ich es nicht gezählt habe...