wie oft würdet ihr mir empfehlen im winter ins solarium zu gehen reicht 1 mal die woche?

11 Antworten

Null mal ist das beste und billigste, denn die Leuchtröhren der Solarien sind von Gesetztes wegen seit 1 - 2 Jahren so kastriert, daß sie gar nicht mehr bräunen.

kommt drauf an wie schnell du braun wirst .. geh doch die ersten paar wochen 2 mal die woche ins solarium und wenn du die bräune erreicht hast die du willst langt einmal die woche

Einmal die Woche reicht völlig aus. Anfangs vielleicht zweimal um eine gewisse Grundbräune aufzubauen. Wenn du nicht rauchst, kannst du dir ansonsten oder zusätzlich Karotinkapseln kaufen, die helfen auch - aber nur wenn du Nichtraucher bist.

Einmal ins solarium gehen um bikinistreifen weg zu bekommen?

Hallo,
Folgendes problem: meine freundin hat in einer woche abschlussball und dort trägt sie ein rückenfreies kleid, jedoch sieht man vom sommer noch leicht ihre bikinistreifen. Nun hat sie vor ein bis zweimal ins solarium zu gehen, hat aber angst orange wieder raus zu kommen. Was meint ihr? Sieht man, dass die bräune unnatürlich ist?

Vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Solarium, wann sieht man einen Effekt?

Hallo :) ich wollte demnächst wenn so der Frühling anfängt ins Solarium. Haltet mich nicht für dumm, nur weil ich dumme Frage stelle, ich war noch nie dort. Sieht man schon beim ersten mal etwas? Also an sich werd ich eig relativ schnell braun weil ich ein relativ dunkler Typ bin.. Aber wie ist das im Solarium? :)

...zur Frage

Warum bin ich so blass und was kann ich dagegen tun?

Ich w/14 bin so blass, dass ich aussehe, als hätte ich 10 tage nicht geschlafen. Dadurch, dass ich viele rote punkte und pickelmale habe, könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich aussehe, wie ein rot gepunktetes Gespenst.

Kennt jemand ein mitte gegen blässe außer sonne und solarium?? Z.b. tabletten oder Vitamine

Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Wie oft Solarium die Woche?

Habe letzte Woche Mittwoch mit dem Solarium gehen angefangen, war dann am Sonntag nochmal. jedoch möchte ich bis zum 21.6 eine schöne Bräune haben da ich da auf den Abiball muss, was meint ihr wie oft ich die Woche gehen kann? ginge auch 3 mal?

...zur Frage

in einer Woche 3 mal Solarium um etwas braun zu werden reicht das aus?

Hallo leute,

hab in einer Woche ein Date und da ich ein sehr heller hauttyp bin sieht es einfach mega nicht gut aus, nun zu meiner kann man in einer Woche 3 mal in Solarium gehen um etwas braun zu werden.

ps. Das es schädlich ist weis ich selber . mfg mrcool.

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?