Wie oft wünschen sich Frauen in der Woche durchschnittlich sex?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

3 oder > 3 48%
Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...) 45%
< 3 oder 3 5%

15 Antworten

Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...)

Das kann man echt nicht pauschal sagen. Manche Frauen wünschen sich ganz viel Sex, andere so "mittel viel", andere wenig und wieder andere gar keinen Sex!

Das hat auch nicht unbedingt viel mit dem Geschlecht zu tun, denn für Männer gilt das Gleiche - ich kenne Männer, die jeden Tag Sex haben würden und Männer, die gar keinen Sex wollen - und natürlich das ganze Spektrum dazwischen.

Ich z.B. bin asexuell und würde idealerweise auch mit gar keinem Sex auskommen. Und dann kenne ich auch wieder Leute, die super viel und super gerne Sex haben.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, eine unterschiedlich hohe Libido usw. Ein Durchschnittswert würde dir auch insofern nichts bringen, dass das mit jeder Frau einzeln abgeklärt werden muss, wie viel Sex ihr haben wollt und wie der aussieht. :)

Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...)

"Die Frauen" gibt es nicht. Das ist immer individuell. In einer problembeladenen Beziehung hat man wohl kaum 3 mal Sex in der Woche. Partnerschaften/Ehe die über Jahre bestehen wird das seltener der Fall sein. Wenn ein Partner einen anstrengenden Job hat, Kinder vorhanden sind dann fällt das oft auch flach. Wiederum andere haben das häufige Lustempfinden nicht.

3 oder > 3

Ich als 19 jähriges Mädchen mit Freund habe schon gerne 3 mal oder auch öfters Sex in der Woche. Am meisten am Wochenende weil unter der Woche wir uns nicht täglich sehen. Und da es meinen Freund auch nicht stört wenn ich meine Tage habe, kommen wir meistens schon auf 3 mal.

Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?