wie oft wollt ihr Frauen in der Kennenlernphase angeschrieben werde?

4 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Schreibe sie so oft an, wie DU es gerne möchtest.

Entweder sie mag es - wunderbar.

Oder sie mag es nicht - dann passt sie nicht zu Dir, musst weitersuchen.

Seit ich meinen Partner kenne, seit dem Tag sind wir unzertrennlich ;)

Jeden Tag gesehen, bis wir zusammen kamen u das blieb dabei^^

Aber, das war nur bei ihm so....bei den Vorgängern, wollte ich öfters meine Ruhe

Das waren eben nicht die Richtigen^^

und wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht haben sie zuviel geschrieben?

0
@creazyg

Ich wollte meine Partner vorher weder zu oft sehen, noch zu oft schreiben

Ich bin ja Gott sei Dank eine andere Generation u das Handy ist nicht das einzige Kommunikations Mittel^^

Ich treff mich lieber, erst Recht beim kennenlernen.... beim schreiben kannst du dich verstellen, beim treffen nicht

0

Das ist sehr unterschiedlich je nach Lust und Laune, aber mir wäre jeden Tag sehen oder schreiben definitiv zu viel.

jeden Tag und jedes Wochenende

und nachdem ihr euch getroffen habt hattet ihr dann den selben Rhytmus oder ihr habt euch mehr getrofen und nur noch selten geschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?