Wie oft wollt ihr euch sehen in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang, wenn man Gefühle entwickelt bzw. schon hat, dann will man sich schon oft sehen, schickt sich Fotos, telefoniert, etc. . Das ist völlig normal und funktioniert wie von selbst. Man will sich ja auch nah sein und könnte Stundenlang kuscheln. Nach und nach lernt man sich auch weiter kennen und unternimmt was zusammen, .. Da kann es sein oder ist auch so, das man sich weniger sehen will oder kann. Vielleicht gab es schon die ersten Streitereien. ..   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist das normal wenn man verliebt ist. Viel glück euch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wohnen zusammen Seen uns fast jeden tag. Manchmal auch nur 30 min am tag. Aber man liebt dich am ende um so mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (16) bin jetzt seit zwei Jahren und neun Monaten mit meinem Freund (18) zusammen.
Da wir nur drei Straßen auseinander wohnen, sehen wir und auch täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?