Wie oft wollen frauen sex?

7 Antworten

Nach einer längeren Partnerschaft haben die erst mal genug ... und dass die Weiber nur noch am vögeln sind ... das ist halt, weil sie kein Risiko eingehen wollen ... Du weisst ja hoffentlich, dass für Terroristen, 72 Jungfrauen im Himmel bereitstehen sollen ... deshalb sagt mein Freund, der Caesar Kaiser, dass die Frauen, kein Risoiko eingehen sollen und vögeln sollen bis das Bett zusammenkracht!!!

So wie ich das sehe, hast Du Deinen "Alten" ja schon abgelegt ... deshalb ist das Ganze, kein wirkliches Problem mehr.

Suche Dir einen, der auch berücksichtigt, was Du gerne haben willst.

Ich will Dir jetzt eigentlich keine Geheimnisse erzählen ... aber wir Männer hätten immer gerne eine Frau, die "unersättlich" ist ... und hoffen dann, dass die das eher dann doch nicht so ist, weil da "unsere Kapazitäten" oftmals dann doch nicht mehr mitkommen ... OK .. das Vorstehende gilt natürlich NICHT für mich!!!!!!!!!

Wie oft Frauen Sex wollen, ist doch von Person zu Person unterschiedlich und ändert sich auch Mal, das kann man doch nicht einfach pauschal sagen.

Waaaas aus so einem Grund macht man doch nicht schluss! Manchmal hat man mehr Lust mal weniger, sollte man doch wohl aushalten können mein Gott.

Kurze Umfrage zum Thema Intimrasur?

Rasiert ihr euch auch wenn ihr in keiner Beziehung seit?
Rasiert ihr euch im Winter? Im Sommer kann es mit Schweiß usw übel riechen, da ist es ja klar.
Wie oft rasiert ihr euch? Schreibt euer Geschlecht dazu!

...zur Frage

Meine ex verklagt mich?

Meine ex verklagt mich weil : ich habe als wir zsm wahren voller Stolz meinen Kumpels ein bild von ihr geschickt und nun als ich mit ihr Schluss gemacht habe will sie eine Klage machen wegen dem Bild das ich das verschickt habe ( hat aber noch nicht ) was kann ich dagegen tuhen

...zur Frage

Blähungen vor dem Partner oder der Partnerin rauslassen, in einer Partnerschaft usw. - wie handhabt ihr das so, peinlich oder nicht usw.?

Männern machen sich sehr oft keinen Kopf! Und Frauen ist das HOCH-unangenehm! Oder?

...zur Frage

Meine Ex hat mich nach dem ersten Sex sitzen lassen,jetzt gehts mir bechissen. Was nun?

 

Mit meiner Ex ging es nach 5 Wochen Beziehung schon wieder zu ende-Sie hatte Schluss gemacht! In dieser Zeit hatten wir keinen Sex,da sie die Pille noch nicht genommen hatte.2 Wochen nachdem Schluss war,haben wir uns zum Sex getroffen (War ihre Idee,sie wollte eine Sexbeziehung weiter führen mit mir).Ich habe auch nur eingewilligt,weil ich noch Hoffnungen hatte,sie dadurch wieder zurück zu gewinnen! Während dem Sex hat sie dann nach 45 min. meine Ausdauer in Frage gestellt: ,,Ob ich am tag davor mit anderen Frauen geschlafen habe?!". Hatte ich nicht,doch ich war Super Nervös,weil ich Sex mit der Liebe meines Lebens hatte (Ich weiß,nach 5 Wochen zu kurz um sowas zu behaupten-war/ist aber für mich so).Jedenfalls hat sie immer weiter darauf rumgehackt das ich es wohl doch mit anderen Frauen treiben würde! Dann ist mir nichts besseres in dem Moment eingefallen,als zu Behaupten ich sei Jungfrau (War eher so eine Notlüge).Jedenfalls durch den Sxe mit ihr haben die gefühle zu ihr bei mir zugenommen und ich wollte natürlich wieder mit ihr zusammen sein! Kurz darauf hat sie den Kontakt komplett zu mir abgebrochen! warum weiß ich bis heute nicht! Ich kann sie auch leider nicht mehr fragen warum,weil in der zwischenzeit viel scheiße passiert ist mit ihr (Rosenkrieg).Jetzt stehe ich mit meinen Gefühlen alleine da und weiß nicht mehr weiter. Mir gehst wirklich richtig Scheiße.Was nun???

...zur Frage

Trennung durch Whatsapp?

Warum passiert sowas ? Aus Einfachheit ? Meine letzte Ex (22) hat mit mir (22) durch whatsapp schluss gemacht , wir waren zwar nur 3 Monate zusammen aber haben uns trotzdem oft gesehn und hatten uns auch sehr gern. Nach dieser Art der Trennung bin ich sehr am Ende. Bin ich einfach zu wenig wert dass es egal ist wie man mit mir Schluss macht ?

...zur Frage

Haben die meisten Mädels in Deutschland solche Einstellung?

Sie flirten mit jemandem . Sie verstehen sich gut . Sie treffen sich oft . dann haben sie Sex.

Ohne Partnerschaft oder Beziehung .

Das ist nicht mit ONS zu vergleichen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?