Wie oft wollen frauen sex?

7 Antworten

Nach einer längeren Partnerschaft haben die erst mal genug ... und dass die Weiber nur noch am vögeln sind ... das ist halt, weil sie kein Risiko eingehen wollen ... Du weisst ja hoffentlich, dass für Terroristen, 72 Jungfrauen im Himmel bereitstehen sollen ... deshalb sagt mein Freund, der Caesar Kaiser, dass die Frauen, kein Risoiko eingehen sollen und vögeln sollen bis das Bett zusammenkracht!!!

So wie ich das sehe, hast Du Deinen "Alten" ja schon abgelegt ... deshalb ist das Ganze, kein wirkliches Problem mehr.

Suche Dir einen, der auch berücksichtigt, was Du gerne haben willst.

Ich will Dir jetzt eigentlich keine Geheimnisse erzählen ... aber wir Männer hätten immer gerne eine Frau, die "unersättlich" ist ... und hoffen dann, dass die das eher dann doch nicht so ist, weil da "unsere Kapazitäten" oftmals dann doch nicht mehr mitkommen ... OK .. das Vorstehende gilt natürlich NICHT für mich!!!!!!!!!

Wie oft Frauen Sex wollen, ist doch von Person zu Person unterschiedlich und ändert sich auch Mal, das kann man doch nicht einfach pauschal sagen.

Waaaas aus so einem Grund macht man doch nicht schluss! Manchmal hat man mehr Lust mal weniger, sollte man doch wohl aushalten können mein Gott.

Finden die Frauen im Alter 40-45 es ekelhaft , Sex mit einem Mann im Alter 25-35 zu haben auch wenn er sexuell sehr attraktiv ist?

Es geht hier nicht um Partnerschaft .

Sondern Sex : Rein Raus , Doggy Style , zeit geniessen .

...zur Frage

Wo findet man Frauen, die oft Sex wollen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen, die bedingungslosen Sex bevorzugen?

Was haltet ihr von Frauen, die mal da mit dem und da mit einem anderem Sex haben? Also Sprunghafte Frauen? Ich möchte einfach so mal wissen, was IHR davon haltet. Und wie kommt das bei euch an, wenn Frauen euch davon erzählen, wie oft sie ihren Partner ändern? (Damit meine ich jetzt nicht Partner in einer ernsthaften Beziehung sondern einfach für Sex)

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw das erste mal Sex?

Hi. Kurze Umfrage: Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw. das erste mal Sex?

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Wollen Frauen genau so viel Sex und so oft wie wir Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?