Wie oft wollen Frauen im Alter von 18-20 Sex in einer Beziehung?

10 Antworten

Mindestens 3-4 mal die Woche wenn man sich ne Woche nicht gesehen hat geht das sogar an einem Abend und öfter...

Mein Rekord bis jetzt war mit meiner Ex und beträgt 7 mal in einer Nacht, danach war alles wund aber es war geil!

Manche jeden Tag, manche gar nicht. Hat aber weniger mit dem Alter zu tun, sondern mit der Frau an sich.


Kommt auf deren Sexualtrieb, Laune und körperliche Verfassung an.
Manchmal dreimal am Tag, manchmal ne Woche garnicht.
Sehr variabel. Als Durchschnitt gilt 3-4 mal in der Woche.

Soll ich ihn sagen das ich mit 20 noch jungfrau bin?ß

ich bin 20 männlich und schwul ich hatte nie was mit frauen aber bis jetzt noch nichts mit männer ich hab jetzt jemanden kennengelern und weiß nicht ob ich ihn sagen soll dass ich noch in einer beziehung war und auch nie sex hatte, ich hab mir überlegt es vielleicht nicht zusagen einfach zu behaupten ich hatte nur 1x eine beziehung und nur mit ein mann sex ! ich will nicht dass er denkt wieso hatte er mit 20 noch nie sex? ich bin nicht hässlich oder fett nur ergab sich das bei mir noch nicht.

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wo findet man Frauen, die oft Sex wollen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen, die bedingungslosen Sex bevorzugen?

Was haltet ihr von Frauen, die mal da mit dem und da mit einem anderem Sex haben? Also Sprunghafte Frauen? Ich möchte einfach so mal wissen, was IHR davon haltet. Und wie kommt das bei euch an, wenn Frauen euch davon erzählen, wie oft sie ihren Partner ändern? (Damit meine ich jetzt nicht Partner in einer ernsthaften Beziehung sondern einfach für Sex)

...zur Frage

Haben junge Frauen 16-20 viel sex, ausserhalb einer Beziehung?

Diese frage, weil ich noch nie sex hatte (m18) und auch gerne mal eine freundin hätte, die nicht so viel sex hatte und zweitens wäre das vlt mehr ein grund, dass sie fremd gehe ://

...zur Frage

Sex mit einer Christin?

Ist es verboten im Islam, wenn ich (ein Junge 18 Jahre)von einer deutschen Christin entjungfert werde. Eigentlich gilt das doch nur für Frauen oder? Also das ist keine Beziehung nur das Eine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?